You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Sunday, October 12th 2014, 8:35pm

Besser spät als nie - sehr schöner Tausch! ^^
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

202

Sunday, October 12th 2014, 8:51pm

Da bis jetzt keine Einwände kamen werde ich das Päckchen Morgen/Übermorgen weiterschicken

203

Tuesday, October 14th 2014, 2:59pm

Das Paket ist gestern wieder auf die Reise gegangen

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Ocarina (14.10.2014), Westmonster (14.10.2014), Andryna (14.10.2014), Eumel (15.10.2014)

204

Thursday, October 16th 2014, 12:24pm

Laut meiner Mitbewohnerin ist eben ein Päckchen angekommen ;)
Ich werde mich dann am Wochenende um den Tausch kümmern und das Päckchen Anfang nächster Woche auf Reisen schicken.
Liebe Grüße von Madlaine

205

Sunday, October 19th 2014, 1:22pm

Kleine Frage: dürfen bei den Sonderperlen auch DaggerBeads (natürlich im Set á 10 Stk.) getauscht werden? Tut mir leid, falls das schonmal irgendwo beantwortet wurde.
Liebe Grüße von Madlaine

206

Sunday, October 19th 2014, 1:50pm

Ja, das geht, Andryna. Es waren auch schon öfter Dagger in den Sonderperlen mit drin. :)
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

207

Sunday, October 19th 2014, 2:15pm

Danke @Westmonster:! Hatte die vorigen Tauschbilder nur überflogen und nicht auf Dagger geachtet ;)

Also, folgende Perlen kamen an... (Detailbild ist jeweils verlinkt)

Perlen 2,6mm/2,5mm

Perlen 1,5mm/1,6mm

Perlen 1,0mm / Delicas 11/0

Dagger, Spikes, Augen, Krallen

Sonder- und Formperlen

runde Perlen 4-6mm

Liebe Grüße von Madlaine

208

Sunday, October 19th 2014, 2:36pm

Und folgendes würde ich gerne tauschen...

Perlen 2,6mm/2,5mm
raus: metallic blau, transparent rot, transparent schwarz, transparent grün, transparent rot lüstern
rein: irisierend blau, opal grün, transparent matt topas, satt opak hautfarben, transparent matt blau

Dagger, Spikes, Augen, Krallen
raus: rote Krallen, Muschel-Dagger
rein: braune Augen (von Just-Bead.de), 5x8mm Spikes Chalk Grün Lüsternd (von Traumperle.de)

Sonder- und Formperlen
raus: beige Tropfen, beige-braune Blätter, kleine lila Blumen
rein: hellrosa Blumen, Peacock Daggerbeads blau, grüne Glasschliffperlen 3mm

runde Perlen 4-6mm 3x4mm, 2x6mm
raus: 4mm grün/türkis, 4mm hellblau marmoriert, 4mm metallic grün, 6mm metallic grün gold, 6mm neon
rein: 4mm dalmatiner, 4mm rosa/pink, 4mm gelb-grün, 6mm braun matt, 6mm grün marmoriert

Dann bin ich mal gespannt, ob ihr das so OK findet.
Liebe Grüße von Madlaine

209

Sunday, October 19th 2014, 3:59pm

An dem Tausch hätte ich absolut nichts auszusetzen. :)
.

210

Sunday, October 19th 2014, 5:28pm

Ich finde es auch in Ordnung.
Besonders die runden Perlen finde ich total spannend. :)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina