You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Eumel" is female

• Send private message

11

Thursday, July 3rd 2014, 8:05pm

Ich sitze gerade an der Reihenfolge. Der August stellt mich zwar vor eine Herausforderung, aber ich denke, dass es relativ lückenlos machbar sein sollte, wenn wirklich eine Woche ausgenutzt wird. Ansonsten können wir ja auch bei Bedarf eine Abänderung der Reihenfolge im entsprechenden Thema besprechen oder es gibt dann eben doch mal 2 Wochen Zeit. Das wird sich 1-2x vermutlich nicht verhindern lassen.
Ich kann mir denken das es während der Ferienzeit problematisch werden könnte. Aber da man's ja weiß find ich das absolut unproblematisch :D

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden

12

Tuesday, July 8th 2014, 6:06pm

Ich habe jetzt die Reihenfolge festgelegt und versucht, alle Wünsche und Urlaube so gut wie möglich zu beachten. Ich habe bei jedem mit einer Woche gerechnet; mit dem Tauschen, den Wochenenden und dem Versand sollte das mit ein wenig +- eine realistische Einschätzung der Daten darstellen.
Schaut bitte nochmal nach, ob ich euch richtig eingetragen habe, oder ob ich irgendjemanden evtl. an einen falschen Zeitpunkt gesetzt habe. Wenn dem so sein sollte, dann bitte laut schreien! :monster:

1. @Talinka 14.07. - 21.07.
  2. @Perlluff 21.07. - 28.07.
  3. @Eumel 28.07. - 04.08.
  4. @Luki 04.08. - 11.08.
  5. @Westmonster 11.08. - 18.08.
  6. @grisu76 18.08. - 25.08.
  7. @gabi 25.08. - 01.09.
  8. @mamam 01.09. - 08.09.
  9. @Daidai 08.09. - 15.09.
  10. @Kaiorani 15.09. - 22.09.
  11. @Kara 22.09. - 29.09.
  12. @Pekaris1986 29.09. - 06.10.
  13. @Andryna 06.10. - 13.10.
  14. @Usernet 13.10. - 20.10
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina

This post has been edited 2 times, last edit by "Ocarina" (Jul 8th 2014, 7:59pm)

Luki

Moderator

• "Luki" is female

• Send private message

13

Tuesday, July 8th 2014, 6:12pm

Also für mich passt das super :)
Danke an dich für die Organisation :cookie:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.

Besucht mich doch mal hier:
http://raben-nest.jimdo.com/

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Ocarina (08.07.2014)

14

Tuesday, July 8th 2014, 8:32pm

Wow, ich bin mal die Letzte bei einem SWAP. War ich noch nie. Mal sehen, ob das so gut ist :D
Also für mich geht das so in Ordnung. Dann habe ich auch noch genug Zeit, was Perlen zu horten *hehe*
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]

Ocarina (08.07.2014)

15

Tuesday, July 8th 2014, 9:06pm

Für mich perfekt so, noch sind meine frisch gekauften Perlen nicht alle :D.

Danke dir fürs organisieren...

Ocarina (08.07.2014)

16

Tuesday, July 8th 2014, 9:17pm

Mir passt es so auch wunderbar, Dankeschön!
Viva España! Visca Beniopa!

Ocarina (08.07.2014)

• "grisu76" is male

• Send private message

17

Wednesday, July 9th 2014, 12:40am

@Ocarina: Termin passt.

Ich habe nur noch die Frage: wird sich das noch nach hinten verschieben, da (als Beispiel Talinka) ihr Paket am 21.7. weg schickt, dies ja nicht am 21.7. bei Perluff ankommt.oder habe ich grad ein Verständnisproblem? :hmm:

LG Markus

:gamer:
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund

Ocarina (10.07.2014)

18

Wednesday, July 9th 2014, 1:04am

Für mich passt's auch perfekt! Vielen Dank! ^^ Ich freu mich schon! 8o
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Ocarina (10.07.2014)

• "Eumel" is female

• Send private message

19

Wednesday, July 9th 2014, 7:27am

Paßt supi :thumbsup: Ist sogar meine erste Urlaubswoche, da kann hab ich richtig schön Zeit :dance: Ich freu mich schon drauf und danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast Ocarina :love: (hm, mir fehlt ein Smiley mit Blumenstrauß @->->-- )

Viele liebe Grüße
Eumel
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden

Ocarina (10.07.2014)

20

Wednesday, July 9th 2014, 9:54am

Ich habe nur noch die Frage: wird sich das noch nach hinten verschieben, da (als Beispiel Talinka) ihr Paket am 21.7. weg schickt, dies ja nicht am 21.7. bei Perluff ankommt.oder habe ich grad ein Verständnisproblem?

Theoretisch kann das schon sein, da hast du recht. Allerdings muss man ja für diesen Swap bloß Fotos machen und nichts basteln. Das sollte für jeden, solange keine wirklich gravierenden Probleme im Privatleben auftreten, in einer Woche zu schaffen sein ;).
Wir haben mit unserer Anmeldung alle die Regel "Ihr habt eine Woche Zeit" akzeptiert und sollten auch ernsthaft versuchen uns daran zuhalten, besonders weil jetzt im Sommer ja viele ihr Paket bei einer starken Verzögerung gar nicht annehmen könnten...