You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "MrsMaus" is female

• Send private message

51

Tuesday, March 24th 2015, 7:19am

Ich find die Pascals echt klasse ^^

Deswegen sitz ich seit 2 Tagen jetzt auch dran. Leider bin ich nicht die schnellste in sowas um Fehler zu vermeiden. Und es wied auch noch eine Weile dauern bis er fertig ist.
Lg MrsMaus

52

Tuesday, March 24th 2015, 7:55am

Ja klar, Mopserlaubnis wird gegeben :)
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

53

Tuesday, March 24th 2015, 8:15am

@Jenny: das tut mir Leid, war aber keine Absicht. Das liegt einfach daran, dass ich seit letztem September nicht mehr aktualisiert habe. Habe ja auch geschrieben, dass ich dazu in nächster Zeit nicht komme, weil das einfach viel länger dauert, alle Threads durchzugehen und das lohnt sich nur in größeren Abständen.
Gezielt nach einem neuen Tier zu suchen geht halt schneller und ausgerechnet von den beiden hast du noch keines nachgemacht, war also wirklich keine Absicht. Sobald ich mal wieder Zeit habe, hole ich das nach.
Ach ist doch nicht eilig, hab mir schon gedacht, dass es zeitlich bei dir nicht klappt.
Dachte nur, da jetzt ja auch neue dazu gekommen sind, erinner ich einfach nochmal dran ;)
Falls es für dich einfacher ist, kannst du die auch aus meiner ABC Galerie holen, da sind die meisten drin, dann braucht du ja nicht alles abzusuchen ;)
Aber will hier bloß keinen hetzen, mach es dann, wann du Zeit hast.

Orkania

Moderator

• Send private message

54

Tuesday, March 24th 2015, 9:16am

Ich find die Pascals echt klasse ^^

Deswegen sitz ich seit 2 Tagen jetzt auch dran. Leider bin ich nicht die schnellste in sowas um Fehler zu vermeiden. Und es wied auch noch eine Weile dauern bis er fertig ist.

Ach mach dir nichts draus, unsere schnellste Bastelfee hat auch ihre drei Tage gebraucht. ^^ Ich hab auch zwei Wochen gesessen, um das gute Stück zu entwerfen, da darfst du dir mindestens doppelt so viel Zeit zum Nachbasteln nehmen *Erlaubnis erteil* :D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

• "MrsMaus" is female

• Send private message

55

Tuesday, March 24th 2015, 10:10am

Ach mach dir nichts draus, unsere schnellste Bastelfee hat auch ihre drei Tage gebraucht. Ich hab auch zwei Wochen gesessen, um das gute Stück zu entwerfen, da darfst du dir mindestens doppelt so viel Zeit zum Nachbasteln nehmen *Erlaubnis erteil*

Ich hab für den Pimboli 3 Wochen gebraucht. Hab aber allein das Bein 4 x neu machen müssen weil die Ferse immer vorne war :D

Na ja mit zwei Kindern hat man a ned soviel Zeit. Und tagsüber brauch ich die Perlen ned rausholen weil die sich sonst meine Kleine holt :(
Und da ich ihn unbedingt mit Augenperlen machen wollte musste ich auch noch bis zu meinem Geburtstag warten.

Entwerfen ist ja glei nomal was andres. Da beneide ich jeden der das kann. Ich kann das leider ned :D aber es gibt ja soviele tolle Anleitungen da bin ich noch ein paar Jahre beschäftigt
Lg MrsMaus

56

Friday, March 27th 2015, 10:47am

Also meine "mopserlaubnis" hast du auch. :D
Perlenpatin von Anveena :)

57

Sunday, April 5th 2015, 12:35pm

@tweety: und @Perllöwe:
Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch melden, habe auch von euch Bilder entdeckt :D
Und es werden sicher noch mehr, weil ihr so fleißig perlt :whistling:

So, es sind auch wieder 4 neue Pascals dabei.
Aber @PerlenMädchen: Habe ich von dir noch keine Mopserlaubnis? Oder hab ich sie nur übersehen? Dein Pascal wartet solange mal noch ^^

Komplett neu hinzugekommen sind grade die Seepferdchen nach Zoey. Aktuell sind es 12 Stück. Eines gibts noch von @Annichen: Aber da brauche ich erst die Mopserlaubnis.
Es muss noch viiiiiiiel mehr davon geben, dir sind sooo toll!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ :D rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

This post has been edited 3 times, last edit by "Isbl90" (Apr 5th 2015, 12:53pm)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Jalaila (08.04.2015)

• "tweety" is female

• Send private message

58

Sunday, April 5th 2015, 2:12pm

:hi:

Mopserlaubnis ist hiermit erteilt :P .

Ich kann auch von meinem Gruppenbild, Einzelfotos in der Galerie hochladen.Kannst du die Bilder von dort auch "mopsen"?

Du machst Dir da echt viel Arbeit :hail: , aber es macht auch echt Spass die ganzen Tierchen in den verschiedenen Farben und Größen zu bewundern. :thumbsup:

59

Sunday, April 5th 2015, 2:16pm

Danke dir!
Einzelbilder sind natürlich immer schöner ;)
In der Galerie? Ach du meinst die persönliche. Da schaue ich sonst nicht nach, aber wenn du mir da extra Bescheid gibst, sollte das eigentlich auch klappen. Aber sonst suche ich eigentlich immer nur die Bilder im Forum direkt raus ;)

Ja, es ist schon viel aufwand, besonders die bereits vorhandenen Tierchen mal aufzufrischen. Davor drücke ich mich jetzt schon länger. :D Ein kopmplett neues Tier hinzufügen geht deutlich einfacher. 8)
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ :D rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Annichen

Unregistered

60

Tuesday, April 7th 2015, 9:38pm

Mopserlaubnis erteilt :)
Ich freu mich schon, die alle zusammen zu sehen, die Seepferdchen sind so süß ^.^