You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rabenengel

Unregistered

31

Sunday, July 13th 2014, 3:57pm

@Isbl90: Von mir hast du jetzt auch die Mopserlaubnis. ^^ Auch für zukünftige Tiere. Danke, das du dir so viel Mühe machst die Bilder zusammenzutragen. :thumbsup:

32

Tuesday, September 23rd 2014, 8:17am

@Isbl90: ich gebe dir hier auch mal die Mopserlaubnis meiner Bilder für die Galerien der gleichen Tiere ;)

33

Saturday, October 11th 2014, 9:26am

Das ist eine super Idee :thumbsup:
meine Mopserlaubnis hast du auch @Isbl90

34

Monday, October 13th 2014, 5:47pm

Danke für deine Mühe, von mir gibt's auch die Mopserlaubnis :P

35

Monday, March 23rd 2015, 10:39am

So ihr Lieben, ich habe die Galerie endlich wieder um 2 Tierchen erweitert....
Das Zirkuspferdchen und natürlich Pascal, das Chamäleon 8o Es sind wirklich ein paar super schöne Exemplare dabei :thumbsup: Ich müsste demnächst auch nochmal die bereits vorhandenen Tierchen aktualisieren, das wird aber noch ein bisschen dauern...

Da aber nun in letzter Zeit wieder einige neue Foris hinzugekommen sind, ist es mal wieder an der Zeit, nach Mopserlaubnis zu fragen. Also
@ dreamy00: @Fox: @Kara: @Kathi21: @mamam: @Netz924: @Night: @Perlenhase: @RainyFee: @Sandra: @ Grinsekatze: @Nipilu: @Tigermaus: @MrsMaus:
ich wollte fragen, ob ich aus euren Threads hier jeweils ein Bild "mopsen" darf für diese Galerie hier, wo dann einige beliebte Tierchen mehrfach zusammengetragen sind. Wenn ihr natürlich keine Lust drauf habt, kein Problem. Aber wenn ihr eure Tierche auch hier sehen wollt, dann gebt mir einfach "mopserlaubnis" und ich lege los :D
Es dürfen auch gerne Foris, die aktuell noch nichts aus den Galerien geperlt haben, ihre Zustimmung für spätere Projekte geben. ;) Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen oder doppelt gefragt. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ :D rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

36

Monday, March 23rd 2015, 10:46am

Mopserlaubnis wird erteilt :D .

37

Monday, March 23rd 2015, 10:56am

Sehr vorbildlich.
Dein Chamäleon wurde ergänzt und ist jetzt unter seinesgleichen :D
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ :D rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Nipilu (24.03.2015)

• "MrsMaus" is female

• Send private message

38

Monday, March 23rd 2015, 11:04am

Von mir bekommst a die Mopserlaubnis.

Is ja eine tolle Idee und echt toll das du dir soviel Arbeit machst
Lg MrsMaus

39

Monday, March 23rd 2015, 11:14am

Du darfst mein Bild sehr gerne verwenden :) bin richtig stolz, das Pferdchen hier in der Galerie zu sehen! Vielen Dank dafür, dass du dir die Mühe machst!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick

Grinsekatze

Unregistered

40

Monday, March 23rd 2015, 11:24am

Meine Mopserlaubnis hast du hiermit :)