Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 2. Juni 2014, 16:59

von mir hast du natürlich auch die Mops-Erlaubnis ^^

22

Montag, 2. Juni 2014, 20:02

Aber sicher hast du Mops-Erlaubnis :)
Liebe Grüße,
Mary

23

Montag, 2. Juni 2014, 20:06

danke euch!
ihr seid spitze und die Galerie wächst!
Dann muss ich die Tage nur nochmal alle Drachen durchschauen und ergänzen.
Danke DIR für die Arbeit, die du dir machst :hail: Die Galerien sind echt schön :love:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------

24

Montag, 2. Juni 2014, 23:37

vielen lieben dank isbl:D

25

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:05

Meine Bilder kannst du auch gerne Verwenden! Die Idee find ich klasse :thumbsup:

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija

26

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:28

So, das war der letzte Platzhalter, nun dürft ihr gerne antworten. ;)

So, ich habe noch von verschiedenen Leuten Bilder gefunden, die hier auch mit rein könnten, von denen ich aber noch keine Mopserlaubnis habe. Ich frage euch damit hier alle gleichzeitig
@BlueBerry: , @ChrisiNi: , @ disneyfan91: , @Elfentraum: , @Fae: , @ katja89: , @lelo: , @Lien: , @Mary: , @nkatze3: , @Patze: , @ Rabenengel: @Seijira: , @ Shisuki: , @vanni: , @Snoopyline: , @Wonni: Darf ich eure Bilder aus den Threads für den Sammelthread mopsen? ^^
Ich hoffe, ich habe niemanden gefragt, der mir die Erlaubnis schon erteilt hat. Und ihr dürft auch gerne für die Zukunft schon euer ok geben.

für immer ja! (sorry, dass ich jetzt erst antworte) Ich find es echt super, dass du dir soviel Mühe machst und das alles zusammenträgst. Danke :phat:
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.

27

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:39

Meine Bilder kannst du auch in den Sammelthreads verwenden^^

LG Seijira

PS: bisher alles schön gemacht :thumbup: weiter so! :)

28

Sonntag, 8. Juni 2014, 20:08

So, das war der letzte Platzhalter, nun dürft ihr gerne antworten. ;)

So, ich habe noch von verschiedenen Leuten Bilder gefunden, die hier auch mit rein könnten, von denen ich aber noch keine Mopserlaubnis habe. Ich frage euch damit hier alle gleichzeitig
@BlueBerry: , @ChrisiNi: , @ disneyfan91: , @Elfentraum: , @Fae: , @ katja89: , @lelo: , @Lien: , @Mary: , @nkatze3: , @Patze: , @ Rabenengel: @Seijira: , @ Shisuki: , @vanni: , @Snoopyline: , @Wonni: Darf ich eure Bilder aus den Threads für den Sammelthread mopsen? ^^
Ich hoffe, ich habe niemanden gefragt, der mir die Erlaubnis schon erteilt hat. Und ihr dürft auch gerne für die Zukunft schon euer ok geben.
Mopserlaubnis ist erteilt :D
Vielen Dank fürs zusammenstellen, ich finde die Übersicht super ;)

ChrisiNi

unregistriert

29

Dienstag, 10. Juni 2014, 21:35

Hallo :) ja klar, Mopserlaubnis erteilt *lächel* auch für Bilder die noch kommen werden

30

Mittwoch, 11. Juni 2014, 06:20

ja darfst du :)