Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 2. Juni 2014, 13:22

Ich auch!
Viva España! Visca Beniopa!

22

Montag, 2. Juni 2014, 17:01

Wahnsinn schon soooo viele die mitmachen wollen :D
Freue mich gerade riesig, das werden bestimmt soooo viele geniale Perlentiere, bin jetzt schon ganz gespannt ^^
Hab die Liste oben gleich mal aktualisiert ;)

23

Montag, 2. Juni 2014, 17:30

Ich möchte diesmal auch mitmachen. Schon wegen der Herausforderung auch für mich selber. Freu mich. Wird bestimmt lustig und interessant. :dance:
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

24

Montag, 2. Juni 2014, 18:53

Also ich würde auch gern mitmachen! Wäre mein erstes Mal, hoffentlich wird´s was!

25

Montag, 2. Juni 2014, 20:05

Ich würde auch gerne mitmachen! :)
Liebe Grüße,
Mary

26

Montag, 2. Juni 2014, 21:23

@Jenny: Huhu, ich glaub du hast vergessen mich mit in die liste zu schreiben ^^ hab scho gleich am Anfang zugesagt

27

Montag, 2. Juni 2014, 22:36

@Jenny: Huhu, ich glaub du hast vergessen mich mit in die liste zu schreiben hab scho gleich am Anfang zugesagt
Oh tut mir leid, hab dich hier zuhause auf meinem Zettel stehen, aber hatte wohl beim Übertragen hier einen Fehler gemacht.

Nun sind wir schon 24 :D dann wird es wohl ein paar Buchstaben mehrmals geben ;)

28

Montag, 2. Juni 2014, 22:50

Ich möchte auch gerne mitmachen ;)
Liebe Grüße
Niky

29

Montag, 2. Juni 2014, 23:37

Ich möchte bitte auch mitmachen.

30

Dienstag, 3. Juni 2014, 09:22

Wow, schon sooo viele dabei! Da freu ich mich schon richtig auf die ganzen Tierchen :thumbsup: Ich würd' zwar auch gerne, aber bei Eigenkreation halt' ich mich sicherheitshalber noch raus *lach*

Ich wünsch euch viel Spaß :thumbsup:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------