You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anonymous

Unregistered

1

Friday, June 11th 2010, 10:07pm

Gibt es hier keine Möglichkeit, Avatars einzurichten?

2

Saturday, June 12th 2010, 9:31pm

Re: Avatar

Ja, gibt es :)

Du klickst oben in der menüleiste auf "Persönlicher Bereich" und dann links auf "Profil". da gibt es den Unterpunkt "Avatar" und da kannst du einen einrichten :) Allerdings fällt mir gerade auf, dass die Avatar-anzeige deaktiviert ist. Muss mal gucken wo ich die aktivieren kann. Aber hochladen könnt ihr sie schonmal.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Anonymous

Unregistered

3

Saturday, June 12th 2010, 11:16pm

Hochladen geht auch nicht, da steht nur die Größe, die das Ava haben darf und dann daß die Funktion deaktiviert ist.
Wäre klasse, wenn du das irgendwie ändern kannst :-)

4

Sunday, June 13th 2010, 7:47pm

Es müsste jetzt klappen, hoffentlich... :)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

5

Monday, July 5th 2010, 7:35pm

Kurze Nachfrage: Klappt es denn? Hat es jemand versucht? Meinen eigenen Avatar sehe ich...
www.perlentiere.com

Anonymous

Unregistered

6

Monday, July 5th 2010, 8:52pm

Ich muß gestehen, den Tag, als ich es versuchen wollte, klappte es nicht(weiß nicht, woran es lag).
Ich teste es, wenn ich wieder am anderen PC bin

7

Tuesday, July 6th 2010, 3:25pm

also ich habe es schon versucht und ich sehe den Avatar nicht, obwohl die Anzeige kam, dass es geklappt hat
Liebe Grüße,
Mary

Talinka

Moderator

• "Talinka" is female

• Send private message

8

Wednesday, July 7th 2010, 9:02pm

Ich habs jetzt eben versucht und ich sehe meinen Avatar :)
Liebe Grüße,
Linda

9

Thursday, July 8th 2010, 5:55pm

super jetzt gehts bei mir auch
wurde irgendetwas verändert?
Liebe Grüße,
Mary

10

Friday, July 9th 2010, 7:21am

Öhm, nicht seit dem letzten Beitrag in dem ich meinte, es müsse jetzt gehen. Aber vielleicht hat das Forum da auch eine Verzögerung, bis es die Änderungen hochlädt...
www.perlentiere.com