You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

151

Tuesday, November 4th 2014, 5:55pm

Oje, du Arme Haut! :( Ich hoffe, der böse Magen-Darm hat sich wieder komplett geschlichen!
Und glaub mir, das Problem mit "ups, musste ich doch glatt Anleitungen kaufen" kenn ich nur zu gut... :rolleyes:

Lass dich von mir bitte nicht stressen, ich wollte nur nicht alleine hibbeln müssen. :phat:
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

152

Tuesday, November 4th 2014, 8:05pm

Glaub mir, du bist nicht die einzige, hier hibbeln alle ganz doll mit :D War heute auch schon fleissig. Muss aber immer noch 14 Märchen bearbeiten :wacko:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

littlebonsai

Moderator

• "littlebonsai" is female

• Send private message

153

Tuesday, November 4th 2014, 8:08pm

*mithibbel* :D
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

Mein Patenperlchen: Rainyfee

154

Tuesday, November 4th 2014, 11:34pm

... 8|
:hmm:
:spiteful:
Soll ich dir helfen? :phat:
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Orkania

Moderator

• Send private message

155

Wednesday, November 5th 2014, 8:29am

Geht leider nicht. Du hast nämlich keine Zugangsberechtigung :miffy: Du hast ja mitgemacht.... und ich glaube du willst spionieren.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

156

Wednesday, November 5th 2014, 11:29am

8| Waaaaas? :huh: Iiiiiiiiiiiiiich??? Niemals! :pillepalle:
:spiteful:

Aber gut, wenn du mich nicht dabeihaben willst, dann verzieh ich mich halt in mein ruhiges Eckchen und warte, bis ich von Spinnennetzen und Staubmäusen überzogen bin. :vain: :miffy:

:phat:
.

157

Wednesday, November 5th 2014, 9:10pm

Oh Du machst es ja richtig spannend - :thumbup:
ich hibbel jetzt auch ;(
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina

Enigma

Unregistered

158

Wednesday, November 5th 2014, 9:19pm

@Orkania: Kannst du noch Einzelbilder gebrauchen? Dann würde ich am WE welche machen.

Orkania

Moderator

• Send private message

159

Wednesday, November 5th 2014, 11:03pm

Ja, bestimmt. schick mir einfach mal was. Ich nehme was ich brauchen kann :D