You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

121

Tuesday, September 30th 2014, 11:02pm

So, ich hab mal durchgezählt und habe von folgenden Leuten Fotos bekommen:

Niky89
Eumel
Pekaris
gitti
Tigermaus
nilpferd
Kreativechse
lotterkröte
Tanja4
sleepingcat
gabi
Westmonster

@Eumel:, @gitti:, @Kreativechse:, @lotterkröte:, @sleeping cat:, @gabi:, @Westmonster: Von euch hätte ich gern noch ein Zitat aus eurem Märchen. Ich hab einigen von euch auch schon Emails deswegen geschickt, das doppelmoppeln tut mir leid :) Ein Zitat bzw ein Satz reich völlig. ;)

@nilpferd: wolltest du noch ein zweites Märchen einreichen?

So und dann fehlen mir noch Märchen von

@MoonTaya:
@Kaiorani:
@Luki:
@Lilliputz: Ich weiss nicht mehr, hast du dich eigentlich auch für das Märchen abgemeldet?
@mamam:
@Kara:
@Jalaila:
@Todesdrache:
@Enigma:
@littlebonsai:

Bitte schickt mir die Fotos, einen Satz aus dem Märchen, den ihr als Bildunterschrift haben möchtet und falls ihr Al's benutzt habt auch diese Angaben an meine Emailadresse: Orkania@gmx.net. Bitte nicht als PM!

@Talinka: Du hast eine gute Entschuldigung, wenn es noch ein bisschen dauert :) Lass dir Zeit.
@Fae: hat sich schon gemeldet. :)

Falls ich jemanden falsch aufgelistet habe oder was durcheinander kam tut es mir leid. Ist eine Menge an Material ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

122

Wednesday, October 1st 2014, 12:09am

Ist fertig, ich schicks dir morgen (und vergesse es bestimmt nicht wieder!)
Viva España! Visca Beniopa!

123

Wednesday, October 1st 2014, 6:10am

Ich bin einfach nicht dazu gekommen und werde leider auch nicht sehr bald dazu kommen.
Aber das hatte ich dir ja schon geschrieben -.-, das tut mir leid und ich hoffe ihr seid da nicht böse.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

124

Wednesday, October 1st 2014, 7:56am

Ich weiß nicht ob ich es schaffe, das zweite fertig zu machen. Wann genau ist jetzt die Deadline? Auf mich warten brauchst du aber nicht, da ich ja zumindest eines geschafft habe.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur :thumbsup:, wie man sieht :D

Enigma

Unregistered

125

Wednesday, October 1st 2014, 10:48am

@Orkania:
Ich komme wohl erst dieses Wochenende zum Fimolieren für das Diorama (das Tier ist ja schon seit Monaten fertig!).
Reicht dir das dann noch, wenn ich dir erst Anfang nächster Woche ein Bild schicken kann?

Luki

Moderator

• "Luki" is female

• Send private message

126

Wednesday, October 1st 2014, 11:53am

Ich versuche, mein Diorama heute fertig zu stellen, in meinem Kopf ist es auch schon fertig ;) Muss das jetzt nur noch umgesetzt bekommen.
Spätestens Anfang nächster Woche hast du ein Bild, versprochen. (und ich glaube, der Zeitdruck tut ganz gut, ich schieb das schon seit Monaten vor mir her :whistling: )
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.

Besucht mich doch mal hier:
http://raben-nest.jimdo.com/

127

Thursday, October 2nd 2014, 7:42pm

Ich arbeite mich zwar WE für WE langsam voran -und Figuren und Tiere sind auch fast fertig -
ich versuche es an Freitag und Samstag fertig zu bekommen.
Ich melde mich auf alle Fälle !!!
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina

littlebonsai

Moderator

• "littlebonsai" is female

• Send private message

128

Saturday, October 4th 2014, 2:32pm

@Orkania: du solltest jetzt eine Mail von mir haben:)
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

Mein Patenperlchen: Rainyfee

129

Sunday, October 5th 2014, 1:03pm

Es ist vollbracht: Es ist hoffentlich eine Mail von mir bei Dir eingetroffen (ach ja hab mit meinem Namen statt mit Mamam unterschrieben ;-)
==> Das Märchen von Bettina ist von Mamam
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina

130

Tuesday, October 7th 2014, 9:58pm

Sind jetzt schon alle Fotos bei dir angekommen, Orki? Ich bin schon nur noch am hibbeln... sieht lustig aus! :D
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu