You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aleya

Unregistered

1

Thursday, March 6th 2014, 7:09pm

Perlenladen in Erlangen

Huhu,

ich war heute auf Empfehlung einer Arbeitskollegin im örtlichen Perlenshop. Ich habe nicht viel erwartet, meistens sind solche Läden zu sehr auf Schmuck spezialisiert und für Perlentiere find ich da nie was... Nun, ich wurde positiv überrascht :D Der Laden ist recht klein, hat aber eine riesige Auswahl an allen Rocailles-Farben (Pracht, Toho, Miyuki) in verschiedenen Größen und was mir besonders gefiel: Eine riesige Auswahl an Sonderperlen in verschiedenen Größen und Farben. Blätter, Tropfen, Daggers... Das erste Mal, dass ich lila Blätterperlen gefunden habe :D

Die Preise können natürlich nicht mit Online-Shops mithalten, insbesondere bei den Rocailles, aber grade bei den Sonderperlen finde ich die Auswahl groß und preisgünstig - also falls jemand in der Gegend ist, vorbei schauen lohnt sich :D

http://www.perlenmarkt-schulze.de/