You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, January 24th 2014, 3:56pm

Hallöchen :)

Hallo ihr lieben,

ich heiße Seijira. Nach anfänglicher Verwirrung habe ich es endlich geschafft, mich hier anzumelden :D
Wie ich zum Perlenbasteln kam:
Da ich generell sehr gerne bastel, ob mit Perlen, Papier etc. ist dabei egal, habe ich mir in einem Kreativladen in unserer Stadt ein Perlenbuch von Torsten Becker gekauft, da es mich interessiert hatte. Ich habe auch einige Tierchen geperlt (wie man hier so schön sagt^^), habe es dann aber wieder aus den Augen verloren. Das war vor ein paar Jahren. In den letzten wochen habe ich dann gedacht: könntest ja mal wieder was machen, aber da die Gegenfädeltechnik ein wenig deprimierend ist (bei mir wabbeln die immer so rum, bzw sind total "löchrig") wollte ich etwas anderes mit Perlen ausprobieren und habe mir das Buch Japanische Mini-Perlentiere gekauft. Fleißig geübt wurde auch schon und meine Fam hat schon einige Tierchen einkassiert :D
Dann bin ich auf diese seite gestoßen und war restlos begeistert über die vielen Sammelfiguren :love: , Anleitungen, die tolle Atmosphäre!
2 Sammelfiguren habe ich auch schon geperlt (nach Jalailas Anleitung).

Ich freue mich darauf, hier mitschreiben zu dürfen!

Liebe Grüße,
Seijira

littlebonsai

Moderator

• "littlebonsai" is female

• Send private message

2

Friday, January 24th 2014, 4:16pm

Hi:)
Herzlich willkommen bei unserer Perlen Familie:D
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

Mein Patenperlchen: Rainyfee

3

Friday, January 24th 2014, 5:13pm

Hihi, eine schöne Geschichte.
Dann sage ich mal herzlich Wilkommen!
Und du wirst sicher staunen, was sich in den letzten Jahren noch so alles entwickelt hat. Es gibt hier viel Tolles und Vielfältiges zu sehen, also viel Spaß bei uns ;)
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ :D rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

• "merlya21" is female

• Send private message

4

Friday, January 24th 2014, 5:19pm

Herzlich Willkommen! Freut mich, dass du zum Perlen zurückfinden konntest :)
LG,
Merlya21

5

Friday, January 24th 2014, 5:22pm

Dankeschön! Und ja, ich bin auch froh, dass ich es wiederentdeckt habe :D

6

Friday, January 24th 2014, 6:29pm

Hi, willkommen bei uns :)
Freue mich auf Bilder von deinen Sammelfiguren!

7

Friday, January 24th 2014, 7:23pm

Herzlich Willkommen

8

Friday, January 24th 2014, 7:24pm

Herzlich Willkommen! :D
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...

Sibel

Unregistered

9

Friday, January 24th 2014, 8:32pm

Herzlich Willkommen! ^^

10

Saturday, January 25th 2014, 10:35am

Auch von mir herzlich Willkommen bei uns im Forum :)
Mein Blog: Webhort