You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 29th 2011, 6:41pm

kleines Problem

Hey Leute ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mal wieder ein bisschen im Internet geschaut und habe
dabei meinen weißen Hai gefunden. Allerdings behauptet der oder die jenige, dass es ihre eigene kreation sei.
Mein Problem ist aber, dass ich überhaupt kein französisch kann. Kann mir vielleicht einer von euch helfen und
sie oder ihn mal anschreiben? Wäre super lieb von euch.

Hier klicken

Anonymous

Unregistered

2

Tuesday, March 29th 2011, 6:45pm

Re: kleines Problem

Ich würde dir gerne helfen wenn ich französisch könnte.
Aber woher weißt du das es deiner ist ... lf

Anonymous

Unregistered

3

Tuesday, March 29th 2011, 6:47pm

Oh man...
Diese Franzosen XD

Anonymous

Unregistered

4

Tuesday, March 29th 2011, 6:51pm

kann man den da überhaupt was machen außer den Besitzer anschreiben. :?:
Kenne mich da ja nicht aus.

5

Tuesday, March 29th 2011, 6:53pm

@jaguar: du musst ihn dir mal genau ansehehn...
hier ist meiner: Hier klicken
Habe den für ein Projekt hier gemacht und jetzt hat ihn jemand nachgeperlt und verkauft ihn als seine eigene Idee :(
Ich weiß nicht ob man da sonst was machen kann aber vielleicht reicht es ja sie anzuschreiben.
Sie soll ja nur eine kleine anmerkung machen oder so

Anonymous

Unregistered

6

Tuesday, March 29th 2011, 7:01pm

Stimmt die sehen sich ja sehr ähnlich.
Hast mich Überzeugt.
Ne Spaß glaube dir ja auch vorher.
Aber ist doch sch**** kann man doch nicht machen.
Aber stimmt ein Vermerk könnte Er Sie oder was auch immer machen

sweetsunshine2001

Unregistered

7

Tuesday, March 29th 2011, 7:12pm

das ist ja echt blöd!
kann dir da leider auch nicht weiterhelfen!
aber ich drück dir die daumen, dass dir jemand helfen kann!
Find sowas einfach unverschämt, da macht sich jemand die Mühe und denkt sich was aus und andere klauen einfach die idee!

Jany

Unregistered

8

Tuesday, March 29th 2011, 8:30pm

Ich hab jetzt einfach mal einen Kommentar auf englisch hingeschrieben. ich hoffe sie löscht ihn nicht und es bringt was. weil die ähnlichkeit ist schön verblüffend

Sophie

Unregistered

9

Tuesday, March 29th 2011, 9:13pm

Oje, das ist ja wirklich sch****, ich kann leider zu wenig französich, aber du kannst es ja mal mit google Übersetzer probieren, vielleicht kommt ja was gescheites raus, sonst eben auf englisch probieren

Corinchen

Unregistered

10

Tuesday, March 29th 2011, 10:11pm

LoL, das ist haargenau derselbe. Manche Leute sind echt mies, die haben keinen Resepkt vor anderer Leute Eigentum.

Ich schreib auch was ins Gästebuch. Besser wäre es allerdings dieser Trulla auch was zu klauen und am besten noch den Link zu schicken. :lol: Die merken sich nur, wenn man es mit denen genauso macht.

Bei sowas geht mir die Düse.