You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Corinchen

Unregistered

21

Thursday, March 24th 2011, 9:21pm

Re: Meine ersten Tiere...

@Katinka

Der Franzose Claude Burrel arbeitet nach dieser Technik in fast allen seinen Büchern :) Allerdings mit Draht.

Anonymous

Unregistered

22

Thursday, March 24th 2011, 11:38pm

Ah ok naja mal gucken ob ich das auch machen muß bin bei den Flügel gerade angekommen habe aber Panik vor den weil die schwer aussehen. :D
Werde ich wohl erst morgen mache.
Aber der sieht gut aus bis jetzt ist noch schön fest alles :D

23

Friday, March 25th 2011, 1:58pm

Quoted from ""Corinchen""

@Katinka

Der Franzose Claude Burrel arbeitet nach dieser Technik in fast allen seinen Büchern :) Allerdings mit Draht.

Hm, ich kenne nur die Französin Marie-Claude Burel. Meintest du die? In den beiden perlentierbüchern macht sie das nicht...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Corinchen

Unregistered

24

Friday, March 25th 2011, 5:24pm

Stimmt Marie-Claude ist ein Frauenname und Burrel heisst sie auch nicht, sondern Burel :)

Ich hab grad nochmal geschaut. Ich habe mich geirrt. In dem Buch fleurs en perles von ihr wird mit einem doppelten Draht für die mittleren beiden Perlen jeder Reihe gearbeitet. Das andere Buch was ich meine ist animaux en perles von kassap-scellier, da wird auch mit 2 drähten gearbeitet, glaube aber wieder etwas anderes.

Anonymous

Unregistered

25

Friday, March 25th 2011, 5:53pm

:D habe schon die Flügel fertig jetzt nur noch der Schwanz (Federn)

Pinky

Unregistered

26

Friday, March 25th 2011, 7:45pm

deine 1. tiere sind echt spitze!

Anonymous

Unregistered

27

Saturday, March 26th 2011, 12:08pm

Danke der Phönix ist auch fertig geworden.

perlentierfan

Unregistered

28

Wednesday, April 13th 2011, 7:37am

hallo^^, ach deine tierchen sind ja alle total schön geworden:-), am besten gefällt mir deine kleine Welt mit den Schildkröten total knuffig :-)

Anonymous

Unregistered

29

Wednesday, April 13th 2011, 7:44pm

danke

30

Wednesday, August 22nd 2012, 5:00pm

Och sind die [schild=28,1,000000,C0C0C0]süüüüüüüüüüüüüüüß[/schild]
Hast du echt gut hinbekommen.
Grüßle [schild=21,1,000000,C0C0C0]Anni[/schild]
:thumbsup: Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com :thumbsup:

Viele Grüßle Anni :pardon:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests