You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, November 29th 2013, 10:37pm

Weiterleiten von Nachrichten

Huhu,
bei mir geht es nicht eine private Nachricht an jemanden anderen weiter zu leiten.
Sowohl gelesene als auch ungelesene aus dem Postausgang.

Liebe Grüße
Niky
Liebe Grüße
Niky

2

Saturday, November 30th 2013, 11:17am

Oh, ich krieg auch eine riesenlange Fehlermeldung. Ich leite sie mal an den Profi in bezug auf solche fehler weiter un gucke, was ich tun kann.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

3

Saturday, November 30th 2013, 10:52pm

Oki, danke :)
Liebe Grüße
Niky

4

Tuesday, January 21st 2014, 3:35pm

Ich habs mal nachprüfen lassen und leider konnten wir den Fehler nicht finden :( Eventuell (hoffentlich) verschwindet er mit der nächsten Version, es gibt ja immermal automatische Updates...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

5

Thursday, January 23rd 2014, 9:43pm

oki :)
Liebe Grüße
Niky

Zoey

Unregistered

6

Friday, January 24th 2014, 8:13am

Bei updates kann es immer mal sein das du die templates cachen musst.
Ab und an werden auch wenn kein Fehler vorliegt, eine Fehlermeldung angezeigt, vielleicht liegt es nur am Cache des Forums.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Jalaila (10.02.2014)