You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, November 20th 2013, 8:44pm

Big Head 2 in 1 Gegensätze

Hallo zusammen,
durch rumalbern mit Enigma kam ich auf eine Idee. Und zwar ein Big Head zu kreieren was gegensätzlich ist z.B.
Teufel -Engel
Feuer - Wasser....
und so weiter will hier nicht so viele Ideen schon aufgreifen und nieder schreiben.
Würde heißen: man muss ein Big Head erfinden was 2 Hälften hat.
Hätte da jemand Interesse mitzumachen?

littlebonsai

Moderator

• "littlebonsai" is female

• Send private message

2

Wednesday, November 20th 2013, 8:48pm

Klingt absolut cool! :D
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

Mein Patenperlchen: Rainyfee

Orkania

Moderator

• Send private message

3

Wednesday, November 20th 2013, 8:54pm

Klingt gut. aber konkrete Ideen hab ich keine. Mal schauen, vielleicht hab ich ja noch einen Geistesblitz!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

4

Wednesday, November 20th 2013, 9:27pm

Ist ne coole idee:D

Enigma

Unregistered

5

Wednesday, November 20th 2013, 9:50pm

Ich würde mich zumindest dran probieren....Eine konkrete Idee hab ich zwar noch nicht, aber ein paar Ideenfetzen schwirren mir schon im Kopf rum ;)

6

Thursday, November 21st 2013, 9:18am

Coole Idee

Vielleicht könnte man Körper und Kopf getrennt machen und mit Druckknöpfen versehen (die zum annähen) ?

So könnte man sogar viele miteinander vertauschen... gibt ja bei Aktion-Figuren auch schon.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook

• "merlya21" is female

• Send private message

7

Thursday, November 21st 2013, 4:28pm

Die Idee ist ja witzig! Ist das dann als Challenge gedacht? Oder einfach nur ein Ideen-Anreiz? :P
LG,
Merlya21

8

Friday, November 22nd 2013, 8:42am

Ich find die Idee total toll :) Ähnliche Gedankenspinnereien hatten Isbl und ich mal, als ich bei ihr das Teufelchen gemacht hatte (eben das klassische Engel-Teufel-Konzept). Ich würd z.B. total gerne mal einen Yin-Yang-Drachen machen, also in einem Bighead, hab nur noch nicht so ganz den Plan, wie man das am Ende auch gut erkennt *g*, dass es nicht nur ein zweifarbiges Viech wird :D
Ich würd mitmachen, aber eher nicht so kurzfristig, sondern über länger :)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

9

Thursday, May 29th 2014, 11:06pm

Ich finde die Idee auch total cool! Und ich würde gerne mitmachen :)
Entschuldigt ich habe es leider erst jetzt gesehen dass es noch von Ende 2013 stammt... :dash:
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein

Orkania

Moderator

• Send private message

10

Friday, May 30th 2014, 10:35am

Ich würde mal sagen, das macht nichts @Daidai: immerhin ist die Idee meines Wissens noch nicht umgesetzt und bevor sie hier verstaubt... allerdings fällt mir immer noch nichts ein.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.