You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 14th 2013, 3:40pm

Eiszapfendrache

Dieser Drache war eigentlich meine erste Idee für den diesjährigen Perlentierwettbewerb. Es ist dann aber doch der Eisphönix geworden ^^ Die Flügel muss man leider ausbalancieren, weil sie für den Drachen doch etwas schwer geworden sind.
naschkatze3 has attached the following image:
  • IMG_2348.jpg

seionara

Unregistered

2

Thursday, November 14th 2013, 3:54pm

och das ist aber ein niedliches viechal :love: auch wenn die flügel meiner meinung nach mehr nach diamanten als nach eiszapfen aussehn.niedlich is'ses trotzdem :love:

3

Thursday, November 14th 2013, 4:17pm

Ich finde ihn einfach nur klasse! Die Augen sind knuffig, die Stellung perfekt und die Flügel sind ein Traum. :love:
:thumbsup: Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com :thumbsup:

Viele Grüßle Anni :pardon:

• "merlya21" is female

• Send private message

4

Thursday, November 14th 2013, 5:09pm

Oh, der ist ja cool! Die Flügel sind wirklich toll! Ausbalanciert halten die allein? Das ist cool^^Die Farbe ist auch echt eismäßig, wenn auch nicht typisch (versteht man das??) Und er guckt total niedlich!

Ich wollte mir grad nochmal den Eisphönix anschauen, aber den hast du nicht unter diesem Nick eingereicht, oder? Wollte mal vergleichen :D
LG,
Merlya21

Orkania

Moderator

• Send private message

5

Thursday, November 14th 2013, 5:39pm

Ein wirklich schönes Fabeltier ist dir da gelungen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Liska

Unregistered

6

Thursday, November 14th 2013, 5:53pm

Mir gefällt besinders das Gesicht! Sieht lustig und sehr präzise aus! :)

• Send private message

7

Thursday, November 14th 2013, 6:10pm

Irgendwie tapsig, aber edel gleichzeitig. ^^ Echt toll geworden!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*

8

Thursday, November 14th 2013, 6:10pm

Der ist echt wunderschön geworden! Sehr majestätisch und irgendwie - im besten Sinne! - altmodisch, die Flügelform. (Weißt du, was ich meine? Adler z.B. wurden doch immer gerne auf Wappen mit so sichelförmigen Flügeln dargestellt.)
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

9

Thursday, November 14th 2013, 6:34pm

Oh der ist super niedlich:)

Kai

Unregistered

10

Thursday, November 14th 2013, 7:08pm

Der ist echt toll geworden :thumbsup: