You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Orkania

Moderator

• Send private message

31

Wednesday, November 27th 2013, 9:59pm

Also so schwierig wie sich das hier gerade gestaltet, nehm ich das vielleicht in Anspruch. Ich sitze jeden Abend dran und bislang ist es einfach nicht so, wie es sein soll. Ich versuche aber, es zu schaffen. :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

32

Friday, November 29th 2013, 12:39pm

So, jetzt sinds schon 6 Einsendungen und eine Zusage habe ich noch, also werden es mindestens 7 :) Falls wirklich einer noch einen Tag Zeit braucht, dann schreibt mich einfach an, dann stelle ich sie halt einen Tag später ein, das sollte wohl für keinen ein Problem sein, oder?

Ich fänd das nicht schlimm, soll doch Spaß machen und wegen einem Tag kriegt keiner graue haare, oder? :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

alkonost

Unregistered

33

Friday, November 29th 2013, 6:34pm

Ich sehe hier kein Problem

34

Friday, November 29th 2013, 6:36pm

Ich fände es auch schön, wenn dadurch noch ein paar mehr mitmachen würden ;)
Bin schon gespannt, ob es denn diesmal auch Big-Heads geben wird, nachdem die ja gerade nen Hype haben, denke aber mal schon. Da wird das raten sicher noch schwerer, da kann man ja direkt nen persönlichen Stil nicht unbedingt erkennen. Bin schon sehr gespannt :D
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ :D rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

• "merlya21" is female

• Send private message

35

Saturday, November 30th 2013, 11:23am

Ok, da keiner ein Problem damit hat, warte ich noch auf Orkanias Einsendung, von anderen habe ich keine Nachricht ;)
Also Orkania, alle warten nur auf dich :P Aber kein Stress ;)
LG,
Merlya21

36

Saturday, November 30th 2013, 11:26am

Ich hab meins vorhin gerade abgeschickt :D
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Orkania

Moderator

• Send private message

37

Saturday, November 30th 2013, 11:52am

Ok, da keiner ein Problem damit hat, warte ich noch auf Orkanias Einsendung, von anderen habe ich keine Nachricht ;)
Also Orkania, alle warten nur auf dich :P Aber kein Stress ;)

Ui! na zum Glück hab ich gerade heute morgen Fotos gemacht. Ich schick die dann mal weg. ;)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

luna

Unregistered

38

Saturday, November 30th 2013, 12:05pm

Ich werds leider nicht mehr schaffen...
Tutu mir echt leid.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests