You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "merlya21" is female

• Send private message

21

Saturday, November 23rd 2013, 9:26pm

Also, bis jetzt sinds erst 4 Einsendungen? Das finde ich immernoch recht wenig... Kommt noch was? Oder reicht euch die Zeit nicht?
LG,
Merlya21

22

Sunday, November 24th 2013, 12:58am

Ich schaffe vor Februar nichts mehr.. also auch wenn's noch ne Woche mehr Zeit gibt, ich komm zu nichts im Moment .. auch wenn ich gerb mitgemacht hätte
Viva España! Visca Beniopa!

• Send private message

23

Sunday, November 24th 2013, 9:52am

Bei mir siehts ähnlich aus, ich schoffe bis Weihnachten nichts mehr :/
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*

luna

Unregistered

24

Sunday, November 24th 2013, 10:15am

Ich seh zu dass ich meinen Beitrag heute fertig bekomme :D

Orkania

Moderator

• Send private message

25

Sunday, November 24th 2013, 10:53am

Ich hab meinen Beitrag auch fast fertig, noch zwei Abende und einen Vormittag gescheites Licht zum Fotos machen. also ich sollte es schaffen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

26

Sunday, November 24th 2013, 1:51pm

Ich schaffe es leider diesmal nicht. Obwohl ich soooo gern mitgemacht hätte. Ich bekomme es wahrscheinlich nicht fertig.
Ob eine Verlängerung helfen würde ... ich befürchte nicht ...
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina

Sibel

Unregistered

27

Sunday, November 24th 2013, 2:41pm

Ich versuchs noch fertig zu kriegen und denke, dass ichs noch schaffen werde :)

seionara

Unregistered

28

Sunday, November 24th 2013, 5:52pm

ich versuche es.

29

Monday, November 25th 2013, 5:15pm

Ich wollte ja eigentlich auch mitmachen, werde dies aber zeitlich doch nicht schaffen
- aber natürlich rate ich gerne mit :)
Ganz liebe Grüße!
Franzi

• "merlya21" is female

• Send private message

30

Wednesday, November 27th 2013, 9:26pm

So, jetzt sinds schon 6 Einsendungen und eine Zusage habe ich noch, also werden es mindestens 7 :) Falls wirklich einer noch einen Tag Zeit braucht, dann schreibt mich einfach an, dann stelle ich sie halt einen Tag später ein, das sollte wohl für keinen ein Problem sein, oder?
LG,
Merlya21