You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

shildy

Unregistered

71

Sunday, March 23rd 2014, 9:21am

jetzt hab ich ihn endlich vor die linse bekommen^^ den kleinen frechen. dieser kleiner Ara Papagei war schon letztes Jahr schon entstanden, die genaue Ara art weiß ich leider nicht. das einzige wo ich nicht mit zufrieden bin is der Kopf den hätte ich etwas anders machen müssen, dafür das ich das zum erstmal gemacht hab is es mir echt gut gelungen das einzige was geklaut wurde sind die Füße ^^.
shildy has attached the following image:
  • 20140322_114221.jpg

Saphira

Unregistered

72

Sunday, March 23rd 2014, 9:42am

der ist ja auch total süß geworden.
Ich finde Alle Papageien echt toll.

73

Sunday, March 23rd 2014, 10:31am

Er ist wunderschön♡
Die Farben sehen echt klasse aus

littlebonsai

Moderator

• "littlebonsai" is female

• Send private message

74

Sunday, March 23rd 2014, 10:39am

Die Papageien sind alle richtig genial geworden :thumbsup:
Es macht richtig Spass zu sehen, wie unterschiedlich die doch alle sind:)
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

Mein Patenperlchen: Rainyfee

75

Sunday, March 23rd 2014, 1:03pm

@shildy: Was hättest du denn an dem Kopf lieber anders? Ich finde deinen Ara wunderschön! Die Farben machen mir grad richtig gute Laune! :D
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

76

Sunday, March 23rd 2014, 8:41pm

Mein Papagei ist auch endlich fertig! Genauer gesagt ist es eine Grünwangenamazone geworden... nur dafür hatte ich die passenden Perlen da (wollte unbedingt einen grünen Papagei machen). Das Grün kommt auf den Bildern leider nicht zur Geltung, ist ein Olivgrün von Traumperle.de, was es momentan nicht mehr im Shop gibt.
Die Augen sind absichtlich so klein, weil die 6mm großen echt doof aussahen, da der Kopf relativ klein ist.

Die Krallen sind aus Zoeys Buch abgeguckt, die Flügel teilweise, und der Rest ist eine Eigenkreation.

Hier die Bilder:

Und hier der Rücken inkl. Schwanzfedern:
Liebe Grüße von Madlaine

77

Sunday, March 23rd 2014, 9:03pm

er sieht echt cool aus:)
ist dir super gelungen

78

Sunday, March 23rd 2014, 11:39pm

Cool! Die Amazone erkennt man auch sofort! Echt klasse geworden.
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

79

Monday, March 24th 2014, 9:06am

Super niedlich ist die! Gefällt mir richtig gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Saphira

Unregistered

80

Monday, March 24th 2014, 9:48am

Noch so ein Hübscher, Klasse!