You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Wednesday, March 19th 2014, 4:57pm

Eure papageien sind allesamt total toll!
Ich mag Papageie und Eure sind wirklich sehr hübsch jeder auf eine andere tolle Weise!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

• "merlya21" is female

• Send private message

62

Wednesday, March 19th 2014, 6:09pm

Die sind bis jetzt alle klasse :thumbsup: Ich werde mich wohl die Woche oder nächste auch noch mal ransetzen, mich hat der Ehrgeiz gepackt ^^Man darf ja auch noch nachreichen, oder? ;)
LG,
Merlya21

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

63

Wednesday, March 19th 2014, 7:52pm

Klar, immer her damit, eine riesige Voliere haben wir dann! :D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

64

Wednesday, March 19th 2014, 7:55pm

Hab ich schon erwähnt, dass es echt eine tolle idee war, mal wieder eine Challenge zu machen? Die bisherigen Ergebnisse machen echt Spaß :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Lisa

Unregistered

65

Wednesday, March 19th 2014, 8:14pm

@Perluff: Ich habe gerade nachgeguckt, es sind wirklich 8mm :D Die benutze ich aber immer
für Bigheads. Was ist denn sonst so Standard? :whistling:

66

Wednesday, March 19th 2014, 11:21pm

@Lisa: Ich glaube, Augen aus 6mm Perlen sind am häufigsten. Was man hier so sieht zumindest.

@Sibel: Dein Kakadu und Ara sind auch super-knuffig geworden! Die Farben hast du klasse getroffen, find ich. Sind das Eigenkreationen?
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

• "Muesa" is female
  • "Muesa" has been banned

• Send private message

67

Thursday, March 20th 2014, 10:23am

Wow, so tolle Papageien ^^
also ich bin zwar Neuling, würde mich aber auch gerne daran Probieren...geht das noch, bzw. wie viel Zeit hätte ich denn noch?
*Carpe diem et noctem*

68

Thursday, March 20th 2014, 11:02am

Na klar kannst du noch mitmachen. :-) Ich glaube, es ist bisher kein "Schlussdatum" festgelegt, oder irre ich mich? Auf seite 1 findest du ja alles Wichtige zu der Challenge. ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Muesa (20.03.2014)

69

Thursday, March 20th 2014, 11:05am

Also alle bisherigen Papageien sind einfach super toll und doch so unterschiedlich. Habt ihr echt super gemacht :thumbsup:

Und ich finde es toll, auch von Sibel mal wieder was zu sehen, deinen Kakadu mag ich besonders :love:
Aber sie sind alle echt schön, schaue mir gerne noch mehr an ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ :D rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

70

Saturday, March 22nd 2014, 11:01am

Die sind alle einfach ganz toll geworden! Supersüß und man kennt die verschiedenen Arten ganz toll auseinander!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!