You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Thursday, August 14th 2014, 11:35pm

@Westmonster: Ich habe überlegt, einige Tiere aufzuhängen. Ich muss mir nur noch eine passende "Technik" überlegen, da die Glasböden meiner Vitrine ja schräg verlaufen. Vielleicht helfe ich mit Klebepunkten nach, mal sehen. Platz genug zum Aufhängen ist aber auf jeden Fall da. =)

@Bastelfan: Die Giraffe ist aus dem Direkt-Swap mit alkonost. Sie hat die Giraffe für mich in der Gegenfädel-Technik gemacht. ;)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Westmonster (15.08.2014)

62

Friday, August 15th 2014, 2:43pm

Richtig schön :love:
Sobald ich mein eigenes Zimmer habe, kauf ich mir auch eine Vitrine :-)
Und das Milka Bärchen von mir habe ich auch bereits gesichtet ;)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein

63

Friday, August 15th 2014, 7:49pm

Das ist echt Wunderschön!
Deine Tierchen haben auch echt einen Ehrenplatz verdient!
Die sind wirklich alle total knuffig!
Deine Sammelfiguren sind Wunderschön :love:
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

64

Sunday, September 21st 2014, 5:47pm

Beim Durchgucken dieses Threads hatte ich so viel Spaß, dass ich euch auch meine Sammelhasi-Aufbewahrung nicht vorenthalten möchte :)
Vor zweieinhalb Jahren habe ich mir eine Etagere für die Hasis gekauft, das erste Foto, das ich damals gezeigt hatte, beinhaltete 5 Hasis. Die haben sich aber in der Zwischenzeit ein bisschen vermehrt :D

In der obersten Etage sind die beiden Hasis von Katinka aus dem Sammelfiguren-Swap. Hoffentlich kommen aus weiteren Swaps noch mehr Hasis von anderen Forenmitgliedern dazu ;)

Hier noch jeweils eine Detailansicht der beiden unteren Etagen:

Ich hatte mal überlegt, die Hasis auf diesen Etagen zu ordnen, je nachdem wie gut sie mir selber gefallen. Aber das habe ich als hoffnungsloses Unterfangen gleich wieder sein lassen :)

Die Etagere steht nicht in meiner Studentenwohnung, sondern zu Hause in meinem Zimmer bei meinen Eltern.
Ganz liebe Grüße!
Franzi

littlebonsai

Moderator

• "littlebonsai" is female

• Send private message

65

Sunday, September 21st 2014, 5:53pm

Was für eine hammer Idee! Ich guck mir jedesmal im Laden die Etageren an weil ich sie so toll finde, wusste aber nicht was ich damit anfangen soll. Jetzt weiss ich es endlich:D
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

Mein Patenperlchen: Rainyfee

66

Sunday, September 21st 2014, 6:21pm

Oh, an die Etagere erinnere ich mich, aber auf den letzten Bildern war sie deutlich leerer :D

Ich freue mich, dass die beiden Häschen aus dem SWAP einen schönen Platz gefunden haben :)

• "Bastelfan" is female

• Send private message

67

Sunday, September 21st 2014, 8:06pm

wow was für ein Blickfang :search: . Ist auch eine tolle Idee, und wie voll die ist. Ha ich seh die winkende Queen.
Supi :) :thumbup: :thumbsup:
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

Tanja4

Unregistered

68

Sunday, September 21st 2014, 11:44pm

Tolle Vitrinen habt ihr.