Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. August 2013, 21:12

Tiger Tamara AC

Zur Zeit suchte ich Animal Crossing auf dem 3DS.
Da gibt es viele süße Tierbewohner.
Mein momentaner Liebling ist Tiger Tamara. Deswegen habe ich versucht sie nachzuperlen.

Fürs erste bin ich zufrieden :) In die Beine habe ich Draht gesteckt und hinten umgebogen, so kann sie erst mal stehen.
Eine 2.te Version von ihr ist auch schon geplant wenn ich noch einen besseren Braunton gefunden habe.

2

Mittwoch, 21. August 2013, 08:55

Kenne die Figur nicht, aber finde dein Löwenmädchen hübsch und sehr gut als Löwin erkennbar :).
Ich finde Perlen in maisgelb, matt sehr löwig... damit habe ich den Löwen von Torten Becker geperlt.

3

Mittwoch, 21. August 2013, 16:25

hast du gut getroffen :D ich spiele auch animal crossing :D

4

Mittwoch, 21. August 2013, 17:34

Ich kenne die Figur zwar nicht, sie sieht aber hübsch aus.
Besonders der Kopf gefällt mir sehr gut. Bin aber trotzdem schon sehr gespannt auf die zweite Version. :)
just-bead - Der Onlineshop von Torsten Becker für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina

5

Sonntag, 25. August 2013, 16:53

Also ich finde sie sehr hübsch und gut gelungen und mir gefällt das gesamt Bild auch richtig gut mit dem Blümchen im Hintergrund