You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Yvi

Unregistered

21

Wednesday, August 21st 2013, 7:00pm

@all: Ich habe die drei Wochen jetzt auch nur als Maximalzeitraum gerechnet, wenn ihr eher fertig seid, dann kann das Paket natürlich auch eher weiterreisen. Das Datum sollte nur zur ungefähren Orientierung sein, ich weiß ja nicht wie schnell ihr alle seid.

Ich freue mich auch schon darauf was ihr alle tauscht :D

22

Wednesday, August 21st 2013, 7:24pm

Oh wie super, ich freu mich riesig!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

23

Wednesday, August 21st 2013, 8:08pm

Also durch mich verschiebt sich das mit den Daten bestimmt gleich mal um zwei Wochen. Zwei Big-Heads kann ich an zwei Tagen schaffen *g*. Wenn gewünscht kann ich das natürlich in die Länge ziehen ;).

Einge kleine Frage hätte ich noch: Dürfen die Tiere Accessoires haben? Also ein Häschen z.B. eine geperlte Möhre oder eine Fimomöhre? Also auf freiwilliger Basis fände ich das toll, da man den Tieren so etwas mehr Persönlichkeit geben kann. Will heißen man sollte trotzdem Tiere ohne Accessoires gegen Tiere mit Accessoires tauschen dürfen. Das ganze würde also nicht die Wertigkeit des Tieres beeinflussen.
Bei den Ausgangstieren hat ja auch "Bärchen verkleidet als Schmetterling" seine Wiese dabei....

24

Wednesday, August 21st 2013, 8:13pm

Find ich eine niedliche Idee von dir! :love:
Ich wär auch dafür ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ :D rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

littlebonsai

Moderator

• "littlebonsai" is female

• Send private message

25

Wednesday, August 21st 2013, 8:19pm

Einge kleine Frage hätte ich noch: Dürfen die Tiere Accessoires haben? Also ein Häschen z.B. eine geperlte Möhre oder eine Fimomöhre? Also auf freiwilliger Basis fände ich das toll, da man den Tieren so etwas mehr Persönlichkeit geben kann. Will heißen man sollte trotzdem Tiere ohne Accessoires gegen Tiere mit Accessoires tauschen dürfen. Das ganze würde also nicht die Wertigkeit des Tieres beeinflussen.
Bei den Ausgangstieren hat ja auch "Bärchen verkleidet als Schmetterling" seine Wiese dabei....

Ich wäre einverstanden. So ein Accessoire hat man in einer halben Stunde geperlt (wenn man geübt ist *g*) Aber da dies mein erster Swap ist, weiss ich nicht wie ihr das bisher gemacht habt. Würde mich interessieren was die Anderen darüber denken.
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

Mein Patenperlchen: Rainyfee

26

Wednesday, August 21st 2013, 8:29pm

Ich finde die idee prima. Aber eben eher auf freiwilliger Basis, sodass man auch ein Tier mit Accessoire gegen eines ohne tauschen darf. Ich bin aber gerade so auf dem Fimo-und-Perlen-Accessoires-Trip, dass ich auf jeden fall welche machen würde, wenn erlaubt (sie dürfen doch auch aus Fimo sein, oder?)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Yvi

Unregistered

27

Thursday, August 22nd 2013, 8:59am

Klar könnt ihr den Tierchen Accessoirs mitgeben. Ich würde die Idee von Perlluff dann so in die Regeln mit aufnehmen. Ich lege die Liste dann auch nochmal dem Päckchen bei.

28

Thursday, August 22nd 2013, 9:01am

Ich bin auch eindeutig PRO Accessoires. :D
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

29

Thursday, August 22nd 2013, 9:44am

Ich bin auch dafür, bin aber erhelicherweise etwas faul im Anhängsel basteln, aber mal sehen, was so kommt :)
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.

30

Thursday, August 22nd 2013, 7:50pm

Ich bin auch dafür.
Ist doch ein schöner Zusatz, wenn es jemand gerne macht. :)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina