Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:46

Vielen Dank! :)

@shildy: Guck mal hier: Buch mit Peyote
Das ist der Post zum Buch. Ich finde ja, es ist zum Peyote lernen eher nicht so gut geeignet, aber Kaiorani meinte dann auch richtig, dass am Anfang ein paar einfachere Tiere drin sind, die vielleicht auch gehen, wenn man noch nix in Peyote gemacht hat. Ein paar Tips für Anfänger-Projekte finden sich in dem Thread aber auch. :)
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

22

Dienstag, 16. Juli 2013, 22:42

Uiuiui, gefährlich. Schon wieder was neues für die To-Do-Liste (und sie wird länger und länger... :whistling: ).

Ich mag die Farben, die lassen den Panzer sehr edel erscheinen. Gut, beim Kopf hätte ich vermutlich auch noch andere Farben genommen, aber insgesamt sieht deine Schildkröte einfach toll aus.
Da jucken die Peyote-Finger nicht nur bei dir. Bin schon gespannt, wann das nächste Tierchen zu sehen sein wird. ;)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina

23

Mittwoch, 17. Juli 2013, 09:37

einfach klasse :love:

24

Mittwoch, 24. Juli 2013, 18:24

Ich find sie wunderschön, weil sie so farbenprächtig ist.

25

Mittwoch, 24. Juli 2013, 22:20

Ich danke euch! Freut mich sehr, dass sie euch so gut gefällt! ^^
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

26

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:46

Wahnsinn! Peyote ist einfach eine tolle Technik! Deine Schildkröte sieht richtig gut aus. Die Farben des Panzers passen einfach so gut zusammen. :love:
Ich hoffe da kommt noch mehr von dir ;D