You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KanariPerle

Unregistered

1

Wednesday, May 29th 2013, 3:27pm

Fimo, Fimo, Fimo!!!

Hallo Leute, ich hab mich auch mal ans Fimo gewagt.
von den meisten Sachen hatte ich mehr und hab den Rest schon verschenkt, aber ich zeig euch trotzdem mal, was ich so gemacht hab.
Auf dem ersten Bild die Basen haben einen Durchmessen von ca. 2cm.
Ich hoffe man kann auf der Übersicht ein bisschen was erkennen, von meinen Lieblingssachen hab ich noch mal extra Fotos gemacht.
Von dem kleinen Drachen hatte ich noch eine Mama, aber die Figur ist jetzt bei meiner Omi (Mamas Mama ;)).
Diese Ohrringe finde ich ab besten, obwohl ich mich vegetarisch ernähre XD
Und zu guter Letzt kommt noch mein Bettelarmband mit Fimo-Charmes.
die schlechte Bildqualität tut mir leid, ich hab gerade keine bessere Kamera zur Verfügung.
Inspiration von fimotic und deviantart.
Meine Werke sind zwar noch lange nicht so gut wie eure, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
LG KanariPerle
KanariPerle has attached the following images:
  • basen mini kompremiert.jpg
  • burger fimo1 kompremiert.jpg
  • fimo1 kompremiert.jpg
  • babydrache1 kompremiert.jpg
  • charms kompemiert.jpg

Ashura

Unregistered

2

Wednesday, May 29th 2013, 8:46pm

Das sieht alles sehr gut aus. Das Bettelarmband ist ja voller Leckerbissen, es gefällt mir am meisten.

3

Wednesday, May 29th 2013, 9:01pm

Das schaut doch alles gut aus (soweit ich das erkennen kann, finde die Bilder sind etwas klein). Die kleinen Hamburger gefallen mir am besten, richtig niedlich :)

4

Saturday, June 1st 2013, 11:13am

Süß! Die kleinen Veggie-Burger-Ohrringe sind echt klasse. :thumbup:
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests