You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anonymous

Unregistered

1

Thursday, April 22nd 2010, 10:21am

suche nach einer Vorlage: Wolf

Hallo Ihr Lieben,

ich suche schon lange nach einer anleitung für einen Wolf, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben in was für einem Buch oder einem Link es gibt. Mein Mann mag ganz arg Wölfe und wollte Ihm eine Überaschung machen. Ich weis das ich das in einem Buch mal gesehen habe aber weis leider nicht mehr in welchem?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüsse Kikky

Blauerflugiltis

Unregistered

2

Friday, April 23rd 2010, 6:41pm

Re: suche nach einer vorlage

Von ingred moras gibt es ein Buch "Perlentiere aus aller Welt"
da ist ein schöner wolf drine.
aber im web gibt es auch eine freie anleitung
ich hab sie mal gesehn aber auf anhieb finde ich sie nicht
wen ich sie finde sag ich bescheit. ;)

3

Sunday, April 25th 2010, 9:54pm

Hallo Kikky,
Blauerflugiltis hat dir ja schon geantwortet :) Du musst darauf achten, dass es mit diesem Titel 2 Bücher gibt. Du brauchst das neuere, das mit dem Phönix vorne drauf:

Auf meiner Homepage (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com">www.perlentiere.com</a><!-- w -->) findest du links in der Menüleiste übrigens den Punkt "Anleitungen (Bücher)", dort findest du eine lange alphabetische Liste mit ganz vielen Motiven und in welchem Buch man sie findet. Falls du mal wieder eines suchst :)

Eine freie Anleitung kenne ich leider nicht...

Liebe Grüße
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Anonymous

Unregistered

4

Monday, May 10th 2010, 12:02pm

Danke,

ich bedanke mich für die Tipps und schaue jetzt nach diesem Buch. Jetzt weis ich es jetzt und brauch jetzt nicht jedes Buch durch suchen.

Danke

Gruss Kikky