Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. April 2013, 16:38

Quitscheentchen *plansch*

Nun gibt es auch von mir mein erstes Bighead-Ergebnis (Anleitung ist aus einem google+ Tausch).
Mir hat die Ente gut gefallen und für den Anfang schien sie mir auch nicht zu schwer. Ausgestopft habe ich sie mit gelber Filzwolle, die ich hier noch Tonnenweise rumfliegen habe. ^^
Ich finde den Farbeffekt mit der farbigen Wolle recht schön und werde es auch weiterhin so handhaben.

Inzwischen sind die Köpfe der nächsten zwei Bighead-Kandidaten schon fertig und warten auch die Vollendung. :D

Aber hier jetzt erstmal meine Quietscheente:
»Ocarina« hat folgendes Bild angehängt:
  • Quietscheente.jpg
just-bead - Der Onlineshop von Torsten Becker für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ocarina« (18. April 2013, 16:50)

2

Donnerstag, 18. April 2013, 16:46

Oh, das ist aber niedlich :) Gefällt mir wirklich gut, hast du die selbst entworfen?
Hättest ruhig auch noch ein Bild von vorne machen können, bin sicher das schaut besonders putzig aus...

3

Donnerstag, 18. April 2013, 16:49

Die Anleitung ist von Google+ ertauscht (sorry, hatte ich vergessen xD).
Vielleicht mache ich ja nochmal ein Bild von vorne, aber mir hat die Seitenansicht wegen dem putzigen Schwänzchen besser gefallen. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Torsten Becker für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina

4

Donnerstag, 18. April 2013, 16:53

*g* Stimmt das würde man von vorne natürlich nicht sehen...

5

Donnerstag, 18. April 2013, 17:50

*quitsch* Wieee süß! Und so schöne Farben... :love:
:thumbsup: Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com :thumbsup:

Viele Grüßle Anni :pardon:

KanariPerle

unregistriert

6

Donnerstag, 18. April 2013, 17:59

Echt total süß!

7

Donnerstag, 18. April 2013, 19:47

Superniedlich!!! :love:

8

Freitag, 19. April 2013, 08:06

sieht klasse aus
und du hast sehr ordentlich gearbeitet

9

Freitag, 19. April 2013, 08:08

Ist das niedlich :love:
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook

10

Freitag, 19. April 2013, 09:14

Hihi, supersüß, die Quietscheente! ♥
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu