You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 12th 2013, 3:36pm

Koreanerin

Da meine Schwiegermutter Koreanerin ist und bald Geburtstag hat, dachte ich mir ich perle ihr etwas.
Als ich schon damals die AL sah sprang sie mir voll ins Auge und nun hatte ich auch Grund sie mal zu machen.
Die kleine hat mich ganz viel nerven gekostet :D aber seht selbst:

Der Kopf ging recht schnell von der Hand. Der Körper hat etwas länger gedauert. Zuerst sah er etwas anderst aus (auch ein andere Grün) und ich habe mir überlegt ihn nochmal neu zu machen, dann hatte ich aber doch keine Lust. Aber wie das Schicksal wohl wollte war ich sehr ungedultig und eine Perle platzte an der Stelle wo ich den Arm befestigen wollte :( nun musste ich also den Körper wirklich neu machen. Er gefällt mir nun sehr viel besser.
Ich bin mit dem Endergebnis sehr zu frieden, obwohl ich am Ende denke, dass etwas Grün an den Ärmel nicht geschadet hätte - aber Geschmacksache :)

AL von google+

2

Friday, April 12th 2013, 4:19pm

Da wird sich Deine Schwiegermutter aber freuen, die Puppe ist wirklich schick geworden. Besonders interessant finde ich die Frisur.
Liebe Grüße
Gabi

3

Saturday, April 13th 2013, 10:56am

Ach ist die cool! Sie sieht so fröhlich aus! :) Ich finde den einen grünen Fleck auf dem Körper genau richtig!
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Orkania

Moderator

• Send private message

4

Saturday, April 13th 2013, 10:59am

Das grüne ist der Gürtel vom Kimono, oder? ich finde die schuhe echt heiss!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Enigma

Unregistered

5

Saturday, April 13th 2013, 11:18am

Das grüne ist der Gürtel vom Kimono, oder?
Das Grün ist der Obi (Gürtel) vom Kimono und auch der Saum am Rand des Kimonos, wor er übereinandergeschlagen wird :P Otaku-Wissen ist manchmal sehr hilfreich :D
Mir gefallen ja die Geta am Besten :rolleyes:

6

Sunday, April 14th 2013, 11:47am

sie ist sehr schön geworden und die farben passen sehr gut.

elephantus

Unregistered

7

Sunday, April 28th 2013, 2:34pm

Sehr schön geworden... :P Vorallem gefallen mir die Schuhe... hammer... :D

Saphira

Unregistered

8

Sunday, April 28th 2013, 3:18pm

Die ist total genial geworden
und wird Deiner Schwiema bestimmt sehr gut gefallen.

KanariPerle

Unregistered

9

Monday, April 29th 2013, 5:23pm

Echt toll geworden. Dei Farben passen so super!!

10

Tuesday, April 30th 2013, 6:42pm

Die ist richtig, richtig toll geworden, aber das weißt du ja schon. ^^
War denn der Geburtstag schon?
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina