Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Samstag, 30. März 2013, 15:51

Re: 3. Rateprojekt - Die Ergebnisse

:lol: 8-) Okay, nächstes Mal mache ich einfach mit, dann habe ich vielleicht sogar zwei Punkte...
Vielen Dank für die Auswertung, Talinka, herzlichen Glückwunsch, Jalaila - du kennst eben deine Pappenheimer! :mrgreen: - und ich hätte auch Lust auf eine neue Runde!
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

12

Samstag, 30. März 2013, 21:36

Ohje... kein einziger Treffer. Naja, ich musste eh in's Blaue hineinraten. ^^
Aber es waren wirklich super Kreationen und hat Spaß gemacht diese zuzuordnen (auch wenn es völlig in die Hose gegangen ist :lol: ).
just-bead - Der Onlineshop von Torsten Becker für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina

13

Sonntag, 31. März 2013, 15:19

Vielen Dank für die Auswertung udn herzlich Glückwunsch, Jalaila! :)
Da hatte ich doch mehr falsch, als ich dachte ^^
Ich wäre auf jeden Fall wieder beim nächsten Rateprojekt dabei!

14

Sonntag, 31. März 2013, 17:12

wow ich bin beeindruckt -
eine tolle Auswertung - Danke Talinka !!!
und Jalaila sooooo eindeutig -
wie schaffst du das?

ich bin schon froh über 2 richtige
und darauf dass mein wassereinhorn
fuenfmal Jalaila zugeordnet wurde ;-)
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina