You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

51

Sunday, May 5th 2013, 9:25pm

Daaanke :love: :love:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*

52

Monday, May 6th 2013, 6:15pm

Das Paket ist unterwegs :) Versichert und mit Sendungsverfolgungsnummer (geht gleich per PN an exmooni).
Jetzt heißt es Daumen drücken :thumbsup:
Liebe Grüße,
Mary

53

Tuesday, May 7th 2013, 4:26pm

Vielen Dank nochmal an euch :)

Werde die nächsten tage auf der <hut sein und alle Postboten und Wägen abklappern wenn ich welche sehe :D

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

54

Tuesday, May 7th 2013, 5:26pm

Ihr seid echt super!!! :D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

55

Tuesday, May 7th 2013, 7:37pm

Danke, ebenfalls :D :P
Ich finds super, dass du dir nochmal die Mühe mit dem Paket gemacht hast :thumbsup:
Auf einen reibungslos ablaufenden Swap! ;)
Liebe Grüße,
Mary

56

Wednesday, May 8th 2013, 2:52pm

DAS PACKET IST DA *FREU*
und so super schöne tolle Sachen dabei, wird ne schwierige Entscheidung.
Vielen lieben Dank nochmal für die extra Mühen.

Wer hat den jetzt nun das 2. Päckchen gemacht? Mary du alleine?

• Send private message

57

Wednesday, May 8th 2013, 2:57pm

Oh das freut mich! Schön, dass es doch noch etwas geworden ist :) Endlich! ;)
Das Paket haben Mary und Orkania gemacht. Und ihr habt echt nochmal die gleichen Sachen reingelegt?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*

58

Wednesday, May 8th 2013, 3:19pm

Ihr seid echt klasse! Ich finde es toll, dass der Swap noch fortgesetzt wird und freue mich jetzt schon riesig auf das Paket! Ich bin schon total gespannt... *hibbel* ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

59

Wednesday, May 8th 2013, 6:44pm

Mary hat die meiste Arbeit gehabt! Das will sie nur nicht zugeben! :D Es geht weiter, es geht weiter!!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

60

Wednesday, May 8th 2013, 7:59pm

Total lieb von euch, dass ihr nochmal ein zweites Paket gemacht habt. Großes Lob an Mary und Orkania :)
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]