You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Sunday, January 12th 2014, 10:44pm

Vielen Dank für die Übersicht! Die ist wirklich praktisch. Jetzt weiß ich endlich, was vorher im Paket alles so drin war.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]

162

Friday, March 7th 2014, 11:10am

Manche haben es vielleicht mitbekommen und andere wieder nicht. Letztes Wochenende sind wir umgezogen - gleiches Haus nur eine andere Wohnung. Die haben wir mit einem anderen Mieter getauscht!!!

Irgendwann kam ein Freund und gab mir ein großes Ei und meinte, dass hätte ihm der Mieter grad gegeben. Das hätte er mal als Werbegeschenk bekommen und seit dem lag es bei ihm in irgendeinem Schrank rum. Da es was mit Perlen zu tun habe und ich ja so was machen würde, könnt ich es ja vielleicht gebrauchen.
Als ich es mir ansah wurde ich richtig sauer und konnte meinen Augen nicht trauen: ES SIND DIE FIGUREN DIE DAMALS NICHT BEI MIR ANKAMEN X(
Als ich ihn drauf ansprach meinte er, er hätte das mal als Werbegeschenk bekommen (die wohnung in der wir jetzt gezogen sind, war seine Werbeagentur). Daraufhin meinte ich, dass diese Sachen für mich waren und nicht für ihn und habe ihm das erzählt. Daraufhin meinte er nur: ich hab gar nicht geschaut welches Name drauf stand X( hab es einfach aufgemacht und mir nichts dabei gedacht X(
Noch ärgerlicher weil ich damals ALLE gefragt hatte ob sie ein Packet für mich angenommen haben und alle meinten NEIN!

Fotos davon kann ich grad nicht machen, da mein Fotokabel noch irgendwo in einer Kiste verschollen ist. Sobald ich es habe mach ich nochmal ein Foto davon.
Es tut mir wirklich voll leid und ärgert mich immer noch sehr!!!

@Orkania: ich würde dir gerne die verschollenen und wieder aufgetauchten Sachen gerne zu schicken.

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

163

Friday, March 7th 2014, 11:55am

Puh was für ein Ignorant! Sorry, das kann ja jedem Mal passieren, aber sowas von ..... ohne Worte, ehrlich.

1. guckt nicht auf die Adresse
2. Kommt bei Nachfrage nicht drauf, dass es vielleicht nicht für ihn war
3. Sieht, dass es Perlen sind und checkt die Verbindung trotzdem nicht

Der Mann ist eine Insel.

Also neee aber auch, um die berühmte Evelyn Hamann zu zitieren.

@exmooni: stress dich deswegen nicht, es war nicht dein Fehler. Ich kann dir meine deutsche Adresse geben, aber du brauchst dich nicht zu beeilen. Jedes Päckchen, das an diese Adresse geht, bleibt dort erstmal eine Weile liegen, bis zum nächsten Heimatbesuch. :) Es ist lieb, dass du mir die Sachen zurückschicken willst. Ich schick dir eine PM. :)

@lelo: Ich wusste doch, dass es nicht an dir lag! ;)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

• Send private message

164

Friday, March 7th 2014, 7:56pm

Also ehrlich, sowas aber auch! Damit haben wir wohl alle nicht gerechnet... wie soll man auch!

Ich finde es schön endlich zu wissen was damals mit dem Paket geschehen ist, dankeschön für's Bescheid geben :) So unzuverlässig ist die Post also doch nicht :D

Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie verlorene Dinge nach einem Jahr wieder auftauchen. Nur schade, dass sie nicht immer wieder auftauchen :whistling:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*

This post has been edited 1 times, last edit by "lelo" (Mar 7th 2014, 10:50pm)

165

Friday, March 7th 2014, 8:24pm

Du liebe Zeit, was ist denn das für ein Bananenzüchter? Wie kann man denn bitte auf die Idee kommen, dass so was ein Werbegeschenk sein kann?? Himmel!! Aber schön, dass die Tierchen wieder aufgetaucht sind!! :)
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

166

Saturday, March 8th 2014, 1:22pm

*dummguck* :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: 8| 8| 8| 8| X( X( X( X(
(Mir fehlen einfach die passenden Symilies)

-> Ist ja gut, dass es doch noch aufgetaucht ist, aber so ein Typ, ey...
Danke, exmooni, für's Bescheid geben!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

littlebonsai

Moderator

• "littlebonsai" is female

• Send private message

167

Saturday, March 8th 2014, 3:54pm

Solch ein aufwändiges Paket ein Werbegeschenk... 8| *Hand vor die Stirn klatsch*
Aber anscheinend haben die Tierchen ihm wohl gefallen... Normalerweise landen Werbegeschenke ja im Müll;)
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

Mein Patenperlchen: Rainyfee

168

Tuesday, April 22nd 2014, 5:21pm

Neulich habe ich erfahren, dass für mich zuhause ein Päckchen unbekannten Absenders mit vermutlich perligem Inhalt angekommen sei.
Ich hatte da schon so eine Vermutung und bin jetzt endlich dazugekommen, es aufzumachen. Und ich muss sagen, damit hätte ich nicht gerechnet: Bei mir sind ganz viele superniedliche Perlentiere und Zubehör gelandet, und das Beste: Alle sind für mich :love: :dance: (als Dankeschön fürs Päckchenstarten und Kontrollieren)
Vielen vielen lieben Dank an alle für die tolle Überraschung! :phat: Ich hab mich sehr gefreut und auch über eure lieben Worte dazu.
Und hier seht ihr, was alles bei mir angekommen ist:
Einmal gesamt

Und im Detail:

Und hier die Sammlung der "Briefchen" :love:

Also nochmal danke an alle, die Tierchen haben schon einen Platz gefunden und freunden sich mit meinen übrigen Tieren an und die Perlen und Handyanhänger werden bestimmt bald verbastelt! :thumbsup: :love: Und vielen Dank auch @Orkania: fürs Zuschicken und den Ostergruß!
Liebe Grüße,
Mary