You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

131

Tuesday, December 3rd 2013, 6:11pm

Ich denke mal nicht, dass es schon zu dir unterwegs ist. Ich habe nämlich auch noch keine Bilder von Usernet bekommen ;) . Aber wie Orkania sagte, ist ja noch ein bisschen Zeit. Und wir haben auch in Vergangenheit leider nicht allzu streng auf die Frist geachtet :S :whistling: Aber ich behalt die "Deadline" schon im Auge :)
Liebe Grüße,
Mary

132

Tuesday, December 3rd 2013, 6:22pm

dann bin ich ja beruhigt. hab mich nur gewundert, weil ich mitte oktober nach meiner adresse für den blind-swap gefragt wurde, weil ich die nächste wäre.

133

Tuesday, December 3rd 2013, 7:59pm

Leider bin ich noch nicht wirklich weit gekommen ;( Habe auch seit dem 23.11. neue Haustiere bekommen und dadurch habe ich leider noch weniger Zeit, da ich sie jeden Tag versorgen muss und dann bin ich ja auch noch montags bis freitags Vollzeit arbeiten und bin leider ziemlich spät immer zu Hause. Wäre es okay für euch, wenn ich es erst Montag abschicken würde? Leider schaffe ich es früher nicht und ansonsten könnte ich eben nur ein Tier tauschen, sofern das überhaupt größenmäßig in Ordnung ist... Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht, dass es eine blöde Ausrede wäre :S
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

134

Tuesday, December 3rd 2013, 9:31pm

Also rein rechnerisch wäre es nach meiner Rechnung Freitag. Ich denke, da ist Montag in Ordnung, oder was meint ihr?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

135

Tuesday, December 3rd 2013, 9:40pm

Ich hab auch nichts gegen den Montag.

136

Thursday, December 5th 2013, 10:06pm

Danke, das ist lieb, ich werde es dann Montag weiterschicken und Mary auf jeden Fall im Laufe des Wochenendes natürlich noch schreiben und den Tausch mit ihr abstimmen.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]

137

Sunday, December 8th 2013, 10:26pm

So, der Tausch wurde von Mary abgesegnet und das Päkchen geht morgen also wieder auf Reisen. Und danke nochmal, dass ich es übers Wochenende noch behalten durfte :)
[Achim Schmidtmann]

138

Tuesday, December 10th 2013, 11:03pm

Kommen noch Fotos von dir was bei dir bleiben durfte? :-)

139

Wednesday, December 11th 2013, 3:06pm

das päckchen ist da

140

Wednesday, December 11th 2013, 10:55pm

Hier mal ein Foto von den dreien, die bei mir bleiben durften :)

[Achim Schmidtmann]