You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, January 18th 2013, 8:45am

Katie Dean: "Bead Flowers & Wedding Bouquets" (B)

Ich habe gerade eine E-mail bekommen mit einem tollen Hinweis. Schaut mal hier:

<a class="postlink" href="http://beadflowers.co.uk/beads/books/bead-flowers-and-wedding-bouquets-e-book/">http://beadflowers.co.uk/beads/books/be ... ts-e-book/</a>

Ein sehr interessantes E-Book für Brautsräuße etc. Das Buch ist auf Englisch. Vielleicht interessiert es euch ja :)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

2

Friday, January 18th 2013, 1:10pm

Re: Katie Dean: "Bead Flowers & Wedding Bouquets" (B)

Uuuuuuhhhh, vielen Dank für den Tipp!
Ich werde immer mal wieder vorbeigucken und hoffen, dass es rechtzeitig als Download erscheint. 8£ für den Versand nach D ist mir dann doch etwas zu viel.
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

3

Saturday, January 19th 2013, 4:20pm

Das Buch sieht toll aus, aber wenn es dich ein E-Book ist, wieso muss man dann 8£ Versand zahlen?
A day without laughter is a wasted Day

4

Saturday, January 19th 2013, 5:45pm

Ich hab das so verstanden, dass es bald als E-Book zum download verfügbar sein soll. Momentan erscheinen ganz normal Versandkosten, wenn man es in den Einkaufskorb legt, weil es auf CD verschickt wird.
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

5

Sunday, January 20th 2013, 7:09pm

Sieht wirklich hübsch aus das Buch...ist es sicher wert, ein wenig auf das e-book zu warten.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!