You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jessy-tessy

Unregistered

61

Sunday, February 20th 2011, 10:21am

Re: Mein erstes Perlentierbuch: "Japansche Mini-Perlentiere"

der ist echt schön geworden.

hoffe ich bekomme am mittwoch auch das buch (das würde heißen das mein freund zugehört hat :D )

62

Sunday, February 20th 2011, 11:06am

Re: Mein erstes Perlentierbuch: "Japansche Mini-Perlentiere"

mal nen kleines Bild von meiner Produktion gestern und vorgestern.
Sie stehen derezeit alle noch auf meinem Laptop.


[attachment=0]<!-- ia0 -->japanische-vögelchen-u-pinguin-bearbeitet.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Grüße

ColAS

Corinchen

Unregistered

63

Sunday, February 20th 2011, 11:22am

Re: Mein erstes Perlentierbuch: "Japansche Mini-Perlentiere"

Alle schön aufgereiht, sieht total klasse aus. :)

Ich wollte noch mehrere Pinguine machen in bunten Farben, aber ich hab gestern Nacht keinen einzigen mehr hinbekommen. Ab Bild 10 komme ich immer durcheinander, da ich das Pentagramm im Gewirr nicht mehr finde. Ich werd`s heut noch mehrmals versuchen denk ich :)

sweetsunshine2001

Unregistered

64

Sunday, February 20th 2011, 11:27am

Re: Mein erstes Perlentierbuch: "Japansche Mini-Perlentiere"

@ ColAS: Die sind ja alle echt süß! werd mich da heut abend mal dran probieren.
@Corinchen: Dein Pinguin ist auch total putzig.

perlentierfan

Unregistered

65

Sunday, February 20th 2011, 4:41pm

Re: Mein erstes Perlentierbuch: "Japansche Mini-Perlentiere"

Hab das Buch auch schon, habe aber die Technik noch nie geperlnt, aber testen werd ich es auch und das Buch ist echt mega süß :-) diese kleinen tierchen so knuddelig ^^

Corinchen

Unregistered

66

Sunday, February 20th 2011, 6:33pm

Re: Mein erstes Perlentierbuch: "Japansche Mini-Perlentiere"

Ich habe es nach Stunden geschafft noch einen Pingu in grün zu basteln. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das wirklich extrem schwer fällt und ich bei Bild 10 immer ins Rudern komme und wieder auftrennen muss. Meinem Mann ging es genauso, er hatte an derselben Stelle Probleme. Er meinte, es wäre besser, wenn die Drähte aus den vorherigen Bildern nur gestrichelt dargestellt wären, da hätte man etwas mehr Durchblick am Anfang wenn es Bild für Bild erklärt wird - so wie eben auch die Perlen transparent dargestellt sind. Andere Tiere habe ich noch nicht probiert, vielleicht klappt es bei denen besser. Keine Ahnung welche Gehirnzelle uns da fehlt, wenn ich sehe, wie leicht das den anderen fällt.

sweetsunshine2001

Unregistered

67

Sunday, February 20th 2011, 6:42pm

Re: Mein erstes Perlentierbuch: "Japansche Mini-Perlentiere"

@marina
Die sehen echt super aus.

68

Sunday, February 20th 2011, 6:48pm

Re: Mein erstes Perlentierbuch: "Japansche Mini-Perlentiere"

Bei dem Pinguin hatte ich an der stelle Probleme wo ich in die blauen Perlen mit Buchstabenkennzeichnung muss.
Welche blauen Perlen sind da genau gemeint?
Grüße

ColAS

Corinchen

Unregistered

69

Sunday, February 20th 2011, 7:19pm

Re: Mein erstes Perlentierbuch: "Japansche Mini-Perlentiere"

Gut, dann sind wir doch nicht so beschränkt wie ich befürchtet hatte :lol:
Wir finden dieses ABCDE Pentagramm auch nicht, d.h. die blauen Perlen.
Nur durch viel probieren und mitdenken ...

70

Sunday, February 20th 2011, 7:42pm

Re: Mein erstes Perlentierbuch: "Japansche Mini-Perlentiere"

ju
ich hab dann auch einfach die genommen, die meiner Meinung da nach am besten passten

@Jalaila:
Kannst du bitte in Bildchen einstellen, welches auf Bild 8 die Buchstaben B, C, D zeigt?
denke damit wäre uns gut geholfen :-)
Grüße

ColAS

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests