You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11

Monday, December 3rd 2012, 6:52pm

Re: Perlenblumen zart & elegant

Auch wenn mir die ganzen Namen jetzt nichts sagen hört es sich toll an
A day without laughter is a wasted Day

perlentierfan

Unregistered

12

Monday, December 3rd 2012, 8:04pm

ok :D :D , hät jetzt nicht gedacht das so viele Blumen unbekannt sind. Aber ich hoffe trotzdem das die Blumen euch später gefallen werden :-).
Demnächst erhalte ich auch noch 2 Bilder vom Verlag, die Stelle ich dann auf meiner Homepage vor.

Danke schon jetzt für eure lieben Worte :-).
Bin mal wieder mega aufgeregt und kann es gar nicht abwarten hihi^^.

• Send private message

13

Monday, December 3rd 2012, 8:22pm

Mir ist gerade erst aufgefallen: ein Weihnachtskaktus? was ist das denn? :lol: Hört sich ja spannend an 8-)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*

Kamikaze

Unregistered

14

Monday, December 3rd 2012, 9:08pm

Das sind ja mal paar supi Neuigkeiten kurz vor Weihnachten. :)
Hab schon mal kräftig die Werbetrommel bei mir geschlagen. Hoffe, das war i.O.? 8-)

@lelo
Das ist ein Weihnachtskaktus ->

• Send private message

15

Monday, December 3rd 2012, 9:11pm

@Kamikaze: ahhhh. Sieht schick aus :) Hab aber trotzdem gerade zum ersten mal etwas davon gehört^^
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*

Nemorosa

Unregistered

16

Monday, December 3rd 2012, 9:27pm

Super, ein neues Perlenblumen-Buch! :D Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!

17

Tuesday, December 4th 2012, 5:46pm

ui ich freu mich -werds mir auch auf jedenfall holen :)
dein 1. buch fand ich schon richtig klasse, auch wenn ich bis jetzt erst die tulpen gemacht habe :oops:

18

Wednesday, December 5th 2012, 9:23am

oooh klasse :D Dein erstes Buch ist schon so toll! Und Orchideen... Klingt super!
Viva España! Visca Beniopa!

perlentierfan

Unregistered

19

Thursday, December 6th 2012, 3:57pm

Ich danke euch *freu*,
bin schon so gespannt was ihr sagt... ich hoffe das die Blumen euch gefallen werden.

@Kamikaze: Danke :-), superklasse von dir, habs mir gleich durchgelesen :-).

Vielleicht kann ich ja auch noch etwas Licht ins Dunkle bringen, durch die deurtschen Namen... suche sie nachher mal alle raus.

Iris- Schwertlilie
Strelizie- Paradiesvogelblume
Gloriosa- Ruhmeskrone
Anthurie- Flamingoblume

20

Thursday, December 6th 2012, 8:56pm

Mit den deutschen Namen entstehen direkt Bilder im Kopf. Jetzt bin ich glatt auch neugierig auf das Buch, obwohl ich bisher noch nie das Bedürfnis hatte, Blumen zu perlen! ;) (... außer Sternanis :lol: )
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu