Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

Montag, 27. Juni 2016, 22:50

Super Spar Paket Rocailles

Bei just-bead gibt es in diesem Monat ein Spar Paket Rocailles von Preciosa mit 600g Rocailles der Größe 9/0 für 22,70 Euro anstatt 32,70 Euro.
Ich weiß, der Juni ist fast rum, aber vielleicht kann ich einem kurzentschlossenen Forenmitglied ja bei einer Entscheidung behilflich sein ;)

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Paket, ich habe 27 Beutelchen mit 20g und 2 Beutel mit 50g in meiner Bestellung erhalten. Bei meiner Beutelanzahl sind das zusammengerechnet 640g. Ich weiß nicht ob das glücklicher Zufall war oder die Menge einfach großzügig bemessen - jedenfalls ein großer Plupunkt :thumbsup: Der Versand ging sehr fix.

Obwol ich inzwischen eine ziemlich große Auswahl an Farben habe (ich schätze ich hab über 100 Farben :whistling: ), hat sich die Bestellung auf jeden Fall für mich gelohnt. Ich habe lediglich 9 Farben erhalten, die ich bereits in meinem Bestand hatte und Nachschub kann man immer gut gebrauchen ;)

Dabei waren: Klar silbereinzug, matt silbereinzug, matt kupereinzug, klar matt, marmoriert, gestreift, satt opak matt, klar farbeinzug, matt farbeinzug, neon und satt perlmutt. Ich kann natürlich nicht sagen, ob die Sortierungen bei den Paketen immer anders oder vielleicht doch ähnlich sind.

Ich hoffe man erkennt die Farben auf dem Bild halbwegs, ansonsten fragt einfach nochmal nach:

index.php?page=Attachment&attachmentID=18893
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fae (08.07.2016)

152

Dienstag, 28. Juni 2016, 05:39

Dazu kann ich ergänzen, das man dieses Sparpaket im Moment auch bekommt, wenn man 300 Bonuspunkte gesammelt hat.

@Insomnia:
Ich hatte in meinem Sparpaket auch so viel :) .

153

Dienstag, 28. Juni 2016, 14:39

Oh danke für den Tipp Insomnia :thumbsup:

Da hab ich doch auch gleich nochmal welche bestellt.

154

Dienstag, 28. Juni 2016, 15:23

@Hasu-no-hana: Für 300 Bonuspunkte ist das auch nicht schlecht :) Dann scheint die Menge wohl generell großzügig bemessen zu sein, wenn du auch so viele in deinem Sparpaket hattest.

@vplus: Freut mich, wenn ich dir damit einen guten Tipp geben konnte ^^
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

vplus (29.06.2016)

155

Donnerstag, 30. Juni 2016, 22:21

Danke Insomnia für den Tipp. :thumbsup: Habe die Aktion jetzt ebenfalls bestellt und lass mich überraschen. In den Warenkorb sind dann noch einige heiß ersehnte Sonderperlen gekommen, mit denen ich schon über einen längeren Zeitraum geliebäugelt habe. ;)

Edit: Ich muss gestehen, das war meine erste Bestellung bei just-bead ohne Kooperation mit anderen Foris. :rolleyes: Bin super überrascht, Donnerstagabend während Ende des Fußballspiels (Randnotiz: Polen-Portugal, bis auf Elfmeterschießen langweilig) bestellt und bereits heute hatte ich meine Ausbeute in den Händen.
@Insomnia: Es ist dieselbe Zusammenstellung, daher mache ich kein weiteres Foto. Zusätzlich habe mich über Augen-,Zahn- und Krallenperlen gefreut, die ich mitbestellt habe - Monster und Schnecken es kann los gehen! :D
Absolut empfehlenswert und eine gelungene bunte Mischung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fae« (2. Juli 2016, 15:00)

Insomnia (01.07.2016)

156

Donnerstag, 7. Juli 2016, 10:08

Ich muss mich korrigieren! Die Aktion mit dem Sparpaket läuft noch.

Ich weiß auch nicht warum, aber ich war der festen Überzeugung die Aktion gilt nur für Juni. Sorry wenn ich Verwirrung gestiftet hab :S
In meiner Mail von just-bead ist sie als Sommeraktion betitelt, die nur kurze Zeit läuft. Wann sie genau endet steht nicht dabei.

Jedenfalls ist das Angebot noch zu haben und für alle Interessierten: Ihr könnt noch zuschlagen! :D

@Fae: Ich freu mich das ich dir damit einen guten Tipp geben konnte und du zufrieden mit der Mischung bist ^^
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Fae (08.07.2016), vplus (09.07.2016)

157

Samstag, 9. Juli 2016, 12:17

Ich war mit dem Paket sehr zu frieden :thumbsup:

158

Freitag, 5. August 2016, 11:09

Ich habe gerade was entdeckt und musste direkt bestellen :golly:
just-bead hat neue Pastell Farben, nennen sie sich... und sie sehen so ähnlich aus wie Alabaster 8o
Ich hab alle gleich direkt bestellt und dachte ich geb euch hier auch mal bescheid, da ja viele Alabasterfans unter den Perlen sind ;)
Also greift zu :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

stern1998 (05.08.2016), littlebonsai (05.08.2016), Insomnia (05.08.2016)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher