You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Atrea

Unregistered

1

Sunday, November 11th 2012, 5:23pm

schwarze Wachsperlen

weiß jemand vielleicht wo man schwarze runde Wachsperlen bestellen kann,die sich als Augen eignen? Ich habe nur ovale,die sehen als Augen nicht so schön aus

2

Sunday, November 11th 2012, 5:36pm

Re: schwarze Wachsperlen

bei glasperlen.at
A day without laughter is a wasted Day

Atrea

Unregistered

3

Sunday, November 11th 2012, 5:40pm

kann man auch die 3mm nehmen? oder sind diese zu groß? habe grad welche günstig bei Amazon entdeckt :D Und danke stern

Talinka

Moderator

• "Talinka" is female

• Send private message

4

Sunday, November 11th 2012, 6:03pm

Ich nehme immer 3mm-Wachsperlen. Ich finde, die sehen von der Größe her am hübschesten aus und bringen die Augen gut zur Geltung :)
Liebe Grüße,
Linda

Atrea

Unregistered

5

Sunday, November 11th 2012, 6:08pm

Alles klar,vielen Dank Talinka :)

6

Sunday, November 11th 2012, 7:20pm

ich nimm auch immer die 3mm
A day without laughter is a wasted Day

Atrea

Unregistered

7

Sunday, November 11th 2012, 7:25pm

Ich hatte Angst,das sie etwas zu groß sein könnten,aber ich habe gesehen,das es garkeine 2,6mm Perlen davon gibt :lol: (Oder ich hab keine gefunden ) Ich hab jetzt jedenfalls welche bei Amazon bekommen, für 1,40 € die Tüte ^^ Ich finde runde Augen bei den Tierchen nämlich auch schöner.