Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 15. Januar 2013, 21:46

Re: 3. Rateprojekt - Ablauf

Zitat von »"Jalaila"«

Bei mir wars gestern genau andersrum. ich hatte eine Idee - zackbumm - und heut hab ich die Fotos abgeschickt :mrgreen:
Vielleicht steckt es dich ja an! *positive-wellen-rüberschick*

Du bist ansteckend! ich hatte einen richtig kreativen Flash..... :lol: Habe meine ursprüngliche Idee erstmal verworfen, die jetztige ist so viel besser. Hab auch schon das wesentliche fertig. Jetzt nur noch verbessern, details, fotos, ect. Also ich bin dabei! ^^

:)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

62

Dienstag, 15. Januar 2013, 22:42

Zitat von »"Orkania"«

Zitat von »"Jalaila"«

Bei mir wars gestern genau andersrum. ich hatte eine Idee - zackbumm - und heut hab ich die Fotos abgeschickt :mrgreen:
Vielleicht steckt es dich ja an! *positive-wellen-rüberschick*

Du bist ansteckend! ich hatte einen richtig kreativen Flash..... :lol: Habe meine ursprüngliche Idee erstmal verworfen, die jetztige ist so viel besser. Hab auch schon das wesentliche fertig. Jetzt nur noch verbessern, details, fotos, ect. Also ich bin dabei! ^^

:)

[schild=11,1,000000,C0C0C0]like[/schild] :D
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*

Isabelle

unregistriert

63

Donnerstag, 17. Januar 2013, 18:07

Ich bin fast fertig und verschicke dann morgen das Bild. Ich hab meine ursprüngliche Idee auch geändert allerdings bevor ich angefangen habe zu perlen.

Isabelle

unregistriert

64

Sonntag, 20. Januar 2013, 12:03

Ist mein Bild schon angekommen? Ich hab es gestern oder vorgestern abgeschickt.
Lg

65

Montag, 21. Januar 2013, 08:21

Hallo Isabelle,

von dir habe ich bis jetzt noch kein Bild. Ich warte dann noch bis heute abend mit dem hochladen ;)
Liebe Grüße,
Linda

66

Montag, 21. Januar 2013, 11:48

ich freue mich schon :D :D
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*