Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 25. Januar 2013, 17:17

Re: "Fairy Tale bead motif book" von Sasaki Kimiko

Gestern habe ich "Fairy Tale" zusammen mit "Fantasy Beads Motif" auf ebay entdeckt und kurzerhand zugeschlagen. Ich finde die Motive einfach nur klasse und freue mich schon riesig auf die Bücher. :mrgreen:
just-bead - Der Onlineshop von Torsten Becker für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina

22

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:29

Sie sind daaaaaaaa! Und auch noch ausgerechnet heute... als wäre es geplant! Ich freue mich so und kann gar nicht mehr aufhören zu Grinsen! :mrgreen:
Die Motive sind einfach nur klasse. Jetzt wird die Entscheidung, was als nächstes geperlt wird, noch schwerer... ^^
just-bead - Der Onlineshop von Torsten Becker für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina

23

Sonntag, 3. März 2013, 17:15

Ich habs gerade auf ebay entdeckt und natürlich gleich zugeschlagen :lol: Gott ich freu mich so, dass ich es endlich gefunden habe :mrgreen:
Liebe Grüße Laja :)

24

Sonntag, 14. April 2013, 11:13

Das Buch ist gerade bei eBay drin:
http://www.ebay.de/itm/Rare-HeroAnimals-…=item2a2b7f9e3d

Ist zwar ein hoher Preis, aber das Buch ist auch sehr selten. Wer es haben möchte, sollte sich besser beeilen ;)
Liebe Grüße,
Linda

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jalaila (14.04.2013)

25

Sonntag, 28. April 2013, 15:27

Liebe Grüße,
Linda