Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sylterin

unregistriert

431

Montag, 22. April 2013, 21:24

Vielen Dank euch allen :love: Meinen beiden Mitgeburtstagskinder ebenfalls alles Gute!

432

Donnerstag, 25. April 2013, 18:19

Liebe Nici, ich wünsche dir alles Liebe & Gute :-) Feier schön und ruh dich aus ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

433

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:02

Ich habe am 28.05.2000 geburtstag :)
:D Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
:love:

434

Donnerstag, 16. Mai 2013, 00:36

Alles Liebe zum 16. Geburtstag Pinky und natürlich auch an Tigermaus meine Glückwünsche

435

Donnerstag, 16. Mai 2013, 07:59

Ich wünsche den beiden heutigen geburtstagskindern und auch dem gestrigen alles Liebe & Gute :)
Nightmare, Pinky, Tigermaus: Happy Birthday!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Saphira

unregistriert

436

Donnerstag, 16. Mai 2013, 08:39

Auch von mir alles Gute für die 3 zu Ihren Ehrentagen.

Hab grad gesehen das ich garnicht auf der Liste stehe *schäm* ich habe am 01.12.

ChrisiNi

unregistriert

437

Donnerstag, 16. Mai 2013, 08:55

auch von mir Happy Birthday und alles Liebe und Gute :)

ps: habe am 06.02.78 *fg*

438

Donnerstag, 16. Mai 2013, 11:49

oh, dann wünsche ich euch beiden auch mal alles gute und noch einmal alle Gute nachträglich ^^

Mein Datum steht auch noch nicht drin: 28.04.1990
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ :D rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Luki

Moderator

• »Luki« ist weiblich

• Nachricht senden

439

Donnerstag, 16. Mai 2013, 11:52

Happy Birthday, Pinky und Tigermaus!
Und auch nochmal nachträglich an Nightmare :)
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.

Besucht mich doch mal hier:
http://raben-nest.jimdo.com/

KanariPerle

unregistriert

440

Freitag, 17. Mai 2013, 14:19

Alles Gute nachträglich, ich komme gerade erst wieder vom Landheim zurück.

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher