Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annichen

unregistriert

1 391

Donnerstag, 12. Februar 2015, 17:34

Vielen Dank :)

Und Westermonster wünsch ich alles Gute nachträglich :)

1 392

Freitag, 13. Februar 2015, 07:12

@Orkania: @Perlluff: Hm, wenn das so weiter geht, müsste der nächste ja eigentlich treffen. :hmm: Vielleicht spür ich dann was davon! :rolleyes:
Und lieben Dank für die nachträglichen Wünsche! ^^
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

1 393

Freitag, 13. Februar 2015, 07:43

Alles Gute zum Geburtstag Niky89 ^^

1 394

Freitag, 13. Februar 2015, 08:24

Alles Liebe zum Geburtstag Niky89 :)!

1 395

Freitag, 13. Februar 2015, 09:45

Oh, Niky89 hat Geburtstag!? Alles Liebe und Gute, liebe ehemalige Wichtelmama und auch sonst rundum liebes Wesen! ^^
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

1 396

Freitag, 13. Februar 2015, 09:55

Happy Birthday!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Saphira

unregistriert

1 397

Freitag, 13. Februar 2015, 10:13

Allen Geburtstagskinden der letzten Tage wünsche ich nachträglich Alles Liebe und Gute.

Niky Happy Birthday, feier schön.

1 398

Freitag, 13. Februar 2015, 15:33

Alles Gute zum Geburtstag, Niky!
Hab einen schönen Tag. :)
just-bead - Der Onlineshop von Torsten Becker für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina

1 399

Freitag, 13. Februar 2015, 18:20

Happy Birthday @Niky89:! Lass dich schön feiern!

1 400

Freitag, 13. Februar 2015, 19:53

Niky89, ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße von Madlaine

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher