Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:21

Re: Seed Beads Cute Beaded Animals von Kimiko Sasaki

Zitat von »"MoonTaya"«

@ Marry :) Wenn da 5 Euro stehn dann sind es auch 5 Euro die machen da nicht einfach mehr draus !

Also ich hab meins letzte Woche Bestellt es kostet $ 24,99 -----> 19,42 EUR und kostenloser Versand
Hier ist der link

Hier klicken

Ist auch immernoch zu haben !

Ja, das hat mein Bruder auch gemeint und dann habe ich es gleich bestellt :D So jetzt noch 2-3 Wochen warten, naja dann kann ich wenigstens mal meine imaginäre To-do-List mit Perlentieranleitungen die ich noch machen will abarbeiten :lol:

22

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:44

Zitat von »"Marry"«

Zitat von »"MoonTaya"«

@ Marry :) Wenn da 5 Euro stehn dann sind es auch 5 Euro die machen da nicht einfach mehr draus !

Also ich hab meins letzte Woche Bestellt es kostet $ 24,99 -----> 19,42 EUR und kostenloser Versand
Hier ist der link

Hier klicken

Ist auch immernoch zu haben !

Ja, das hat mein Bruder auch gemeint und dann habe ich es gleich bestellt :D So jetzt noch 2-3 Wochen warten, naja dann kann ich wenigstens mal meine imaginäre To-do-List mit Perlentieranleitungen die ich noch machen will abarbeiten :lol:

Das nehme ich mir auch immer vor :lol: :lol: :lol:
A day without laughter is a wasted Day

23

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:26

JUHU mein erstes japanisches buch ist da *aus dem häuschen bin* und ich weiß nicht womit ich anfangen soll da ich noch andere sachen zu tun habe :(
kann das buch aber nur weiterempfehlen !!!!

24

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:05

Und ich muss immer noch warten... wart... wart... *hibbel* ich will es *JETZT* haben :lol:
Liebe Grüße,
Linda

25

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:18

Das wollt ich mir gerstern auch bestellen, hab aber dann doch lieber 3 andere genommen. Konnt mich nicht beherschen :oops: :lol:
Liebe Grüße Laja :)

26

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:18

Ab Montag kann mein Buch kommen *freu* Es kann zwar immernoch eine Woche dauern aber naja :D
Vielleicht ist es aber auch schon bei der Post, weil wir einen Abholschein haben, das könnten aber auch die Druckerpatronen sein... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :D

27

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:16

Es ist wirklich ein tolles Buch :)
Soo viele süße Figuren und das Brautpaar toppt alles :D
Liebe Grüße,
Linda

28

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:21

Meins ist auch da seit Freitag und es ist wirklich Superschön, mir gefallen die kleinen Babyhäschen mit der Rose so gut !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

29

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:44

Mein Buch ist gestern gekommen, es hat genau 3 Wochen gedauert und jetzt bin ich überglücklich :D
Ich war heute auch schon Perlen shoppen, allerdings war meine Freundin dabei und ich muss mich beeilen, weil sie sonst immer genervt ist :lol:

Also ich kann das Buch nur empfehlen ;)

30

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:28

Zitat von »"Marry"«

Mein Buch ist gestern gekommen, es hat genau 3 Wochen gedauert und jetzt bin ich überglücklich :D
Ich war heute auch schon Perlen shoppen, allerdings war meine Freundin dabei und ich muss mich beeilen, weil sie sonst immer genervt ist :lol:

Also ich kann das Buch nur empfehlen ;)

Ich bestells mir jetzt auch ... ich kann nicht anders ich hab mich in das Schweinchen verliebt :D aber drei Wochen warten ohje ohje,die reinste Folter..

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher