You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Luki

Moderator

• "Luki" is female
  • "Luki" started this thread

• Send private message

1

Thursday, August 23rd 2012, 10:03pm

Fahrrad

Mein erstes selbstentworfenes Perlenwerk: ein Fahrrad

Mein Vater hatte sich ein neues Fahrrad zum Geburtstag gewünscht und da ich kein echtes auftreiben konnte, hab ich eben dieses hier entworfen. Der 'Fahrradständer' ist aber ziemlich fest drumrum geklebt, also kann (leider) nicht darauf gefahren werden. Es ist auch nur 6 cm lang :)
Ich hoffe, es gefällt euch.
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.

Besucht mich doch mal hier:
http://raben-nest.jimdo.com/

mettalqueen

Unregistered

2

Thursday, August 23rd 2012, 10:35pm

Re: Fahrrad

Joar ist in Ordnung man erkennt was es sein soll

Atrea

Unregistered

3

Thursday, August 23rd 2012, 10:37pm

Also ich finds süss

4

Friday, August 24th 2012, 12:18am

Gefällt mir! Vor allem der Fahrradständer aus den Büroklammern ist ja genial! :p
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

jaguar85

Unregistered

5

Friday, August 24th 2012, 6:51am

Ich finde es klasse.und eine gute idee kein echte bekommen also musste eine andere lösung her und ddas hast deine gute gefunden.naja er kann nicht drauf fahren aber der wille zählt

6

Friday, August 24th 2012, 8:47am

Ich finde das Fahrrad gut gelungen und der Fahrradständer aus Büroklammern ist eine geniale Idee. Dein Vater hat sich bestimmt sehr darüber gefreut, auch wenn er nicht darauf fahren kann.
Liebe Grüße
Gabi

7

Friday, August 24th 2012, 9:52am

Das ist eine superlustige Idee :) Die Umsetzung ist klasse - besonders die Büroklammern sind cool :D
Ganz liebe Grüße!
Franzi

8

Friday, August 24th 2012, 10:21am

Ist super geworden. Man erkennt sofort was es sein soll. Dein Vater hat sich bestimmt sehr gefreut.
Mein Blog: Webhort

Sammy

Unregistered

9

Friday, August 24th 2012, 11:31am

Also ich finde es auch total niedlich!!!
Und die Bueroklammer als fahradstaender...einfach nur oberniedlich! :D

Sylterin

Unregistered

10

Friday, August 24th 2012, 11:34am

:lol: toll! Und was für eine gute idee mit den büroklammern als fahrradständer!