You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mettalqueen

Unregistered

11

Thursday, July 19th 2012, 8:28pm

Re: Auto

Aber das sah doch anders aus war das nicht eher ein pick up?

Sylterin

Unregistered

12

Thursday, July 19th 2012, 8:43pm

:lol: wie hammer!! Ein Käfer!!

Milena

Unregistered

13

Thursday, July 19th 2012, 9:25pm

Echt klasse! :lol:
Aber wo hast du die AL her?

Elfentraum

Unregistered

14

Thursday, July 19th 2012, 9:34pm

Für mich sieht es aus wie ein Käfer, aber ich hab von Autos keine Ahnung ;D Aber das Auto ist klasse, hast du dir das selber ausgedacht? Mir gefallen die Farben echt gut :)

15

Thursday, July 19th 2012, 9:55pm

Ja, ich hätte jetzt auch auf Käfer oder Ente (ist das Renault C4?) getippt.
Sieht klasse aus! Die Details sind echt der Hammer!
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Jade

Unregistered

16

Thursday, July 19th 2012, 10:36pm

find ich klasse dein auto da hast du dir malö echt viel mühe gemacht
die farben sind schön und die details machens echt genial
ich hab spontan auf nen käfer getippt aber da es ein eintürer ist muss es doch ein anderes modell sein kenn mich aber leider zu wenig aus um weitere tipps abzugeben

17

Friday, July 20th 2012, 7:54am

Der absolute Hammer, echt ganz große Klasse!
Ich dachte auch zuerst an einen VW Beetle, aber ich kenne nicht soviele Autos. Könnte auch ein Oldtimer sein...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

18

Friday, July 20th 2012, 8:13am

Toll! Hätte ich nicht gedacht, daß man sowas aus Perlen machen kann.
Ich habe spontan an einen Käfer gedacht, aber dafür ist er hinten eigentlich nicht rund genug. Oder eine Ente?
Ich kenne mich mit Autos allerdings nicht aus.
Liebe Grüße
Gabi

19

Friday, July 20th 2012, 9:06am

Sieht super aus. Leider kenne ich mich bei Autos überhaupt nicht aus, daher auch keine Ahnung, welches es sein könnte. Aber wenn es fahrtauglich ist, würde ich gerne mal eine Probefahrt damit machen :D
Mein Blog: Webhort

20

Friday, July 20th 2012, 10:21am

:o Sehr schön!! Raten kann ich nicht, ich weiß nichtmal, was wir für ein Auto haben... Aber die Farbe ist hübsch und das Auto an sich auch!
Viva España! Visca Beniopa!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests