You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jaguar85

Unregistered

11

Thursday, August 30th 2012, 12:29pm

Re: Edelhoff Berlin

Foto werde ich mal machen habe die Perlen schon eingeräumt aber ich werde es mal machen...

jaguar85

Unregistered

12

Thursday, August 30th 2012, 7:17pm

Sollte ja Bilder machen.
Habe noch andere Sachen geholt aber das war nichts mit Perlen oder normale Holzperlen und Pfeifenreiniger die ich brauche um in manche Tiere (Cobra mit Flügel auch im Forum zu finden usw.) einzuarbeiten das sie besser stehen bzw. stabiler sind...
Auf dem Foto fehlt noch der Draht normaler Messingdraht 0,3 mm...( könnte ruhig grössere Rollen geben nicht nur 80g )

Fast alles Indianerperlen opak 2,6 und 3,5

13

Thursday, August 30th 2012, 7:23pm

Ooooh :)
Schöner Einkauf und viel Spaß beim Verbasteln ;)
Ganz liebe Grüße!
Franzi

• Send private message

14

Thursday, August 30th 2012, 7:56pm

vielen dank für die Bilder! Das sieht wirklich gut aus :)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*

15

Thursday, August 30th 2012, 8:22pm

Wie schön
A day without laughter is a wasted Day

jaguar85

Unregistered

16

Friday, August 31st 2012, 10:16am

Eine sache ist doof die haben keine perlen mit den dünn streifen.muss ich mir wo anders besorgen