You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sibel

Unregistered

21

Monday, July 16th 2012, 3:47pm

Re: Geburtstagsspiel

Vielen Dank, ich freu mich schon aufs Nachbasteln :)

Sammy

Unregistered

22

Monday, July 16th 2012, 6:16pm

auch von mir ein großes Dankeschön!!!
ui... ich freue mich total auf eure Bilder!!!
ich werde glaube auch mitmachen

23

Tuesday, July 17th 2012, 10:08am

Vielen Dank, Jalaila! Was für eine tolle Idee und was für eine super-putzige Anleitung!!
Das erste halbe Drachenkind liegt hier schon auf meinem Tisch und bekommt mindestens zwei Geschwister!
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Yvi

Unregistered

24

Tuesday, July 17th 2012, 6:45pm

Ich habe jetzt zwei von den Kleinen fertig. Es ist erstaunlich welche Auswirkunge die verschiedenen Farben haben. ;) Ich habe dabei tatkräftige Unterstützung von der ein oder anderen Katze :D

25

Tuesday, July 17th 2012, 7:54pm

ich kann mich euch nur anschließen,ein großes dankeschön für die anleitung. bin auch schon am grübeln in welchen farben ich die drachen mach :lol:

Atrea

Unregistered

26

Tuesday, July 17th 2012, 8:18pm

dürfenw wir sie eigentlich schon zeigen wenn sie fertig sind?Also auf unserem Blog oder so

27

Tuesday, July 17th 2012, 8:40pm

Quoted from ""Yvi""

Ich habe jetzt zwei von den Kleinen fertig. Es ist erstaunlich welche Auswirkunge die verschiedenen Farben haben. ;) Ich habe dabei tatkräftige Unterstützung von der ein oder anderen Katze :D

:lol: Hihi, bei mir ist es genauso. Zwei Drachenbabys stehen bereit und die Katzen unterstützen mich, indem sie mit wohldosiertem Pfotenschlag die Perlendosen vom Schreibtisch fegen. Und dann ganz unschuldig hinterhergucken.
Liebe Grüße
Gabi

Pearl

Unregistered

28

Tuesday, July 17th 2012, 8:43pm

Danke für die Anleitung! Die sind ja sehr süß :)
Und gar nicht mal so schnell gebastelt, ich hab mir gedacht, das geht sicher ratz-fatz... oder ich habe so getrödelt :D ;)

29

Tuesday, July 17th 2012, 8:47pm

Quoted from ""Atrea""

dürfenw wir sie eigentlich schon zeigen wenn sie fertig sind?Also auf unserem Blog oder so

Klar, wenn du magst :) Aber die große Anleitung gibts erst im Oktober, muss sie erst noch fertig machen *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Yvi

Unregistered

30

Tuesday, July 17th 2012, 10:33pm

@gabi: Da hab ich ja noch Glück. Wir haben 10 Katzen und davon ärgern mich nur zwei bis drei beim Perlen. Der Dickste packt sich immer auf die Anleitung und hascht nach dem Draht. :D Ist gerade bei Japanischen Anleitungen nicht so doll ;)
Gestern hatte ich unsere Kleinste auf dem Schoß und die hat nur zugeguckt.

Ich habe vorhin Nr. 3 fertig geperlt. Egal welch Farben man nimmt sie sehen alle ganz anders aus ;)
Eine tolle Anleitung!!!