You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, June 24th 2012, 9:58pm

Re: Perlen SWAP, jetzt geht es los!

Genau, ich tausche rot transparent gegen grau transparent, grün transparent gegen satt/opak (ei)gelb, rosa (Alabaster?) gegen weiß Alabaster (hier kann man es auch nochmal sehen: <a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/50g-Rocailles-Alabaster-Weis-2-6mm-/390429028734?pt=DE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_Perlen_Pailletten&hash=item5ae762317e">http://www.ebay.de/itm/50g-Rocailles-Al ... 5ae762317e</a>), Farbeinzug hellblau gegen silbereinzug hellblau matt und Farbeinzug weiß rainbow gegen Farbeinzug weiß.

Also wenn das für alle so okay wäre, dann würde ich das Päckchen fertig machen und morgen schon weiterschicken können. Ich bitte um Rückmeldung :)
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]

Sibel

Unregistered

22

Sunday, June 24th 2012, 10:05pm

Ich finde den Tausch auch in Ordnung :)

Talinka

Moderator

• "Talinka" is female

• Send private message

23

Sunday, June 24th 2012, 10:38pm

Ich finds auch in Ordnung :)

Das Alabaster weiß von Connys Schmuckparadies hab ich auch hier. Das ist echt genial :)
Liebe Grüße,
Linda

Acasha

Unregistered

24

Sunday, June 24th 2012, 10:50pm

was freitag kams schon an? holla die waldfee dann war das aber fix...:D habs donnerstag erts abgeschickt^^

25

Sunday, June 24th 2012, 11:36pm

Alles klar, dann mache ich das jetzt noch fertig und werde es morgen direkt weiter wieder auf Reisen schicken *hihi*

Die Nächste (MoonTaya) kann sich schonmal freuen ;)

P.S.: Freut mich, dass ihr den Tausch so okay findet :)
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]

26

Monday, June 25th 2012, 12:55pm

Also ich finde den Tausch auch okay. Und schon ist das schöne pink weg :lol:

27

Monday, June 25th 2012, 6:05pm

@ Jenny: Sorry, ich konnte dem pink nicht widerstehen ^^

@ all: Ich habe das Päckchen heute morgen zur Post gegeben. Bin schon gespannt, was ihr noch so alles für tolle Perlen tauschen werdet :)
[Achim Schmidtmann]

28

Monday, June 25th 2012, 6:20pm

Uii, ich freu mich :)
Ich bin echt froh das crystal mit weissem Farbeizug nochmal drin is, auf die hab ich mich schon richtig gefreut!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

Acasha

Unregistered

29

Monday, June 25th 2012, 7:52pm

hätte echt nicht gedacht das das ekelrosa so beliebt sien wird*fggg*
ne ? ist wie ich gesagt habe, sieht aus wie diese richtig klebrigen bonbon´s?^^
also vllt starte ich den nächsten perlenwap nach dem hier udn mach denn nochmal so ein bonbonpäckchen rein :D

30

Monday, June 25th 2012, 7:56pm

@ Acasha: Ja stimmt, es erinnert ein wenig an klebrige rosane Bonbons. Einfach genial, die Farbe *g*
Und ich glaube, deinen Vorschlag würden bestimmt einige befürworten.
[Achim Schmidtmann]