Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:22

Re: Projektidee: Baby-Perlentier entwerfen

Tolle Idee, mach ich gerne mit.
Bin aber auch dafür, sich die Vorlage selbst auszusuchen.

12

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:37

Echt tolle Idee,ich würde vielleicht auch gerne mitmachen

13

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:25

tolle idee wenn ich es schaffein würde würde ich mich aber auch eher für die variante entscheiden dass jeder sich eine anleitung raussuchen kann
A day without laughter is a wasted Day

14

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:12

Die Idee finde ich super, weiß nur noch nicht, ob ich es zeitlich schaffen würde mitzumachen. Aber wenn, wäre ich auch eher für die Variante, dass jeder sich ein Tier selber aussucht.
Mein Blog: Webhort

15

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:20

Schön, dass euch die Projektidee gefällt :)
Da die meisten bis jetzt sich lieber eine Muttertier selbst aussuchen wollen, würde ich sagen, dass wir das dann so machen.
Als Stichtag setze ich jetzt mal den 15.7. fest, wenn es für euch alle okay ist. Wer es nicht bis dahin schafft, kann ja auch noch später sein Werk zeigen, so wie beim Phönix Projekt.
Ich freu mich jetzt schon auf eure Ergebnisse :D

16

Samstag, 2. Juni 2012, 21:12

Die Idee ist klasse! Wenn ich Zeit und Ideen finde, mache ich auch mit. Da der Termin aber in die Ferien fällt, müsste es zeitlich eigentlich passen...
LG,
Merlya21

Schaut euch doch mal hier um: http://www.merlya21.jimdo.com

17

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:42

Ich hab meins heut fertig gemacht. Und jetzt muss ich noch bis 15.7. warten, bis ich es zeige, richtig? *ohhh-hibbelhibbel*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

18

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:50

Zitat von »"Jalaila"«

Ich hab meins heut fertig gemacht. Und jetzt muss ich noch bis 15.7. warten, bis ich es zeige, richtig? *ohhh-hibbelhibbel*

Ich bin mit meinem auch schon fertig ^^
Jetzt müssen wir warten... Ich glaube ich mache noch eins :)

19

Dienstag, 3. Juli 2012, 15:11

Hab mich jetzt auch mal rangesetzt und mein Baby ist auch fertig. Dann freue ich mich jetzt schonmal auf die ganzen Ergebnisse :)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*

20

Sonntag, 15. Juli 2012, 07:59

Re: Baby-Perlentier entwerfen

Heute ist der 15.7. und ich zeig euch jetzt mein Babytier:

Der große Dimetrodon ist aus "Faszinierende Perlentiere" von Torsten Becker und der kleine ist meine Kreation. Hat viel Spaß gemacht und ich bin gespannt auf die ganzen anderen Babys :)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com