You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

451

Sunday, April 7th 2013, 12:06am

Sooo, hier kommen ein paar Fotos :-)

Das war das Paket, wie es ankam. Richtig bombig verpackt :-) Ich hab erstmal alle Karton sortiert.

Und das war drinnen :) Die Blume finde ich wunderschön. Aber auch die Tiere/Figuren gefallen mir :) Es hat echt Spaß gemacht.

Und nochmal ein dickes fettes Danke für diesen haufen süßer Kleinigkeiten und Notizen:

Ich hab es alles zusammen geknipst. ich habe auch noch von jedem ein Einzelfoto, aber ich wusste nicht, ob es euch recht ist, wenn ich die alle in Großformat zeige :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

stern1998 (08.04.2013)

• Send private message

452

Sunday, April 7th 2013, 12:28pm

ganze 10 Monate 8| Wow, das ist aber lange! Gut, dass alles funktioniert hat und das Paket wohlbehalten zurückgefunden hat :)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*

453

Monday, April 8th 2013, 6:46pm

Mir hat es auch großen Spaß gemacht und ich freue mich, dass mein kleiner Ele heil zu dir gefunden hat:)
A day without laughter is a wasted Day