You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Sinon" is female
  • "Sinon" started this thread

• Send private message

1

Sunday, June 28th 2020, 2:37pm

Cheshire Cat aus Alice im Wunderland

Ich mag Alice im Wunderland wirklich sehr und hab irgendwann in den Tiefen meines Handyspeichers eine Anleitung für diese Cheshire Cat gefunden, die ich natürlich sofort nachperlen musste. Diese Anleitung wurde mir mal über Whats App geschickt, also kann ich leider nicht genau sagen, von wem die ursprünglich ist. Vielleicht kann mir da ja einer von euch helfen ^^

Der Schrott muss reichen.

2

Sunday, June 28th 2020, 4:18pm

Das ist ja ne echt hübsche Grinsekatze :love:

3

Thursday, July 2nd 2020, 7:09am

Ich weiß zwar auch leider nicht, von wem die Anleitung ist, aber das Kätzchen ist total niedlich :love:
Die matten Perlen mit Silbereinzug geben dem Fell so einen schönen Glanz. Und mit den großen Augen sieht es richtig neugierig aus :love:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl